Eine schwere seelische Erkrankung, unter der vermutlich auch Daniel K. litt.

Dieter Bohlen: " Er war zu Tode betrübt und dann bald darauf wieder lustig. Es machte mir Angst"!

So und jetzt frage ich euch: Es wurde erkannt, dem Burschen geht es nicht gut. Er wurde trotzdem gemobbt!

Er hatte viele Sorgen in seinem Kopf. Es lag nicht an ihm, ob er traurig oder fröhlich war, er war nur Passagier und nicht Pilot. Höchstens hi und da, Co Pilot.

So ist es nun mal: Medikamente machen müde, antriebslos und sind nicht wirklich Hilfe. Therapeuten: "Man muss ihnen gehorchen"! Nicht von mir. Hier der Link dazu.

Ein trauriger Link. Ein Ehepaar hat zuerst den einen Sohn durch Selbstmord verloren, danach den anderen.

Heute ist Erinnerungstag, der vielen Selbstmorde die immer wieder geschehen. Gedenktag. Viele gedenken heute ganz besonders ihren lieben die sie verloren haben.

Auch diese Familie: Der Titel der Geschichte: "Nicht mehr können, nur noch loslassen"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick