Integrität.

Mir ist Vertrauen wichtig und das ich trauen kann.

Menschen die in jeden Wort etliche Widersprüche haben. Nicht einmal wissen wie ihr Name ist? Misstrauen kommt hier in mir hoch.

Menschen die Dummheiten hinter Satire verstecken wollen. Alle Alarmglocken läuten.

Menschen die zu ihren Schwächen stehen können, sagen können ich bin nicht perfekt, mache Fehler na und. Ich setze mich mit Fehlerkultur auseinander. Streitkultur, Konflikte regeln. Das gefällt mir.

Was stört an einen sogenannten Rechtschreibfehler?

Warum reitet man darauf herum?

Ich denke das sollten wir uns fragen. Was machen solche Menschen wenn sie auf Menschen treffen die gar nicht schreiben und lesen können. Ich glaube 1 Mio ist es in Österreich.

Wo ist hier die Toleranz zu Menschen die kleine Fehler machen. Sich verschreiben etc. Warum versucht man diese Menschen zu verspotten und klein machen. Warum treibt man auf diese Menschen seinen Schatten?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

13 Kommentare

Mehr von zeit im blick