Was ich da am Donnerstag im TV gesehen habe. Es hat mich nicht nur berührt, geekelt, es war Wut was ich empfand. Wut, Ablehnung, Ekel und noch viel, viel mehr.

Sie schlafen in Abbruchhäusern, und verdrecken diese zusätzlich. Urinieren und Scheißen, wo sie schlafen.

Da ist alles verloren. Am Anfang vielleicht noch nicht. Aber später, gibt es keine Hilfe mehr. Auch die welche die Kraft haben, vermitteln, sie würden helfen. Kommen nicht weiter mit diesen Leuten.

Es war sehr erschreckend. Es war auch sehr abstoßend für mich. Diese Menschen man kann ihnen nicht helfen. Sie nehmen auch keine Hilfe an. Geld ja, aber, hilft man damit wirklich?

Nur es liegt viel mehr Gefahr darin als man denkt. Krankheiten? Auch die Menschen gehen im Supermarkt. Auch die welche mit 100 Ratten schlafen. Sollte man schon einmal drüber nach denken. Auch diese Menschen greifen Lebensmittel an.

Menschen, die im Müll graben und über die Ratten laufen. Weil der Mann mit den 100 Ratten hat selbst gesagt, über ihn laufen diese. Und auch über die Füße des TV Team sind die Ratten gelaufen.

Wir sollten schon vorsichtiger sein. Es ist kein Spaß, liebes TV Team. Und der Kamera Mann hatte ganz recht. Der wollte dort gar nicht hingehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick