Schwerer Verdacht gegen Nachrichten Sprecher

Wir haben es heute alle in den Zeitungen, oder online Meldungen gelesen. Ich werde hier keinen Namen nennen, bzw, den Sender wo er arbeitet.

Schwer genug die Vorwürfe.

Was sich da abgespielt haben soll?

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Zuerst, es müssen schwere gegenseitige Verletzungen geschehen, damit so etwas ausgelöst werden kann.

Die Frau hat die Konsequenzen gezogen, nach dem der Mann auch ihren Sohn bedrohte. Sie ging zur Polizei, er bekam ein Betretungsverbot und will von nichts wissen.

Es gibt aber auch Postingbeiträge von ihm und die sind mehr als an der Grenze. Damit muss sich nun der Staatsanwalt befassen.

Sie ist mittlerweile auch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Er ist vom Sender Zwangs beurlaubt.

Hoffentlich ist er sich der Konsequenzen bewusst: Die letzte schriftliche Aussage: "Sie ist ja nicht ermordet worden"!

Zeigt wenig Einsicht. Es gehört immer die Einsicht dazu. Ich sehe! Ich erkenne, auch ich bin nicht unschuldig an der Situation, egal von dem wie die Frau vielleicht beleidigt hat? Wir wissen es nicht. Doch solche Posting danach öffentlich und die sind nur von ihm.

Sie berichtet: Er hätte sie vor Jahren schon an den Haaren gezogen und durch die Wohnung geschliffen. Er weiß von nichts.

Ihr reichte es angeblich erst, als er den Sohn, ihren Sohn schwer bedrohte, da wurde ihre Angst so groß und sie ging zur Polizei.

Jetzt, keiner weiß was in dem Mann vorgeht?

Die Frau kann nur schauen, dass sie sicher ist, da wo sie jetzt ist. Und es sollten auch immer Menschen um sie sein, damit man beweisen kann, falls er weiter versucht diese zu belästigen.

Das hoffe ich aber nicht. Der Mann ist als Sachlich und sehr gut gekleidet in den Medien bekannt. Doch er ist auch voll Schmerz, Wut, Hass.

Er wollte die Frau festhalten, ja besitzen, so kommt mir die Darstellung in den Medien vor. Das geht nicht, geht in keiner Beziehung. Sie hat lange versucht, wird schon werden, wie in vielen Beziehungen. Doch es wurde immer schlimmer.

Ich hoffe, es wird aber am Ende eine Lösung geben. Und nicht Hass und Gewalt werden siegen. Ich hoffe auf die Vernunft des Mannes, dass er die Frau nicht weiter verfolgt. Ihm werden aber auch die Massnahmen gezeigt, wenn er sie nicht in Ruhe lässt. Das wäre dann Haft.

Er will doch nicht vorbestraft sein, oder?

Er darf sich ihr nicht nähern. Sollte er beachten, auch zum eigenen Schutz.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick