Sehr guter Blog über die Journalisten.

Stimmt, Journalisten sind "Verschwörer". Sind die "Bösen".

Stimmt alles, sehr, sehr gut.

Journalist kann man sich nennen, wenn man Jahre bei einem Medium arbeitet. Immer wieder Kurse besucht und sich dann frei entfaltet. Und schreibt und verschört, und projiziert und interpretiert. Jeder hat ein Recht zu sagen, stimmt nicht, Unsinn, Blödsinn.

Es betrifft ja dann den jenigen und trifft ihn. Es macht ihn wütend, Emotionen, Zorn. Die Journalisten, was schreiben die für Unsinn.

Jeder hat, ein Recht auf Kritik. In Zeiten von Drucker Schwärze war dies noch nicht so möglich, wie online, wo sogar Kommentare zu den Artikeln bis zu einer gewissen Grenze erwünscht sind.

Die "bösen" Journalisten, die vielen Medien, die so viel "Unsinn" schreiben. USER die sich wie "Journalisten" verhalten. So eine Frechheit, so ein Unsinn. Der andere ist viel "Klüger" weiß alles viel besser. Alles Unsinn was geschrieben wird.

Da kommt die Wut, der Zorn, die Nerven spielen Tango. Ja was für ein Unsinn und der andere, die Journalisten sind schuld, wenn man sich nicht gut fühlt, Ängstlich fühlt, Panik in sich trägt, Zorn.

Na dann Prost, viele heben einen mit Freunden im Wirtshaus, wo nur "KLUGE" Leute sind. Oder wenn man unter sich ist, nur "Kluge" Leute sind es die dann miteinander sprechen.

Nun ich habe dann einen Rat, bleibt unter euch. Keine Zeitungen lesen, keine Medien und Plattformen ansteuern. Sondern die "Klugen" sollen unter sich bleiben. Vielleicht wird die Welt dann "Klüger" wenn manche einfach unter sich bleiben.

Die "Klugen" die man immer wieder bei Massen Veranstaltungen trifft. Die Klugen von Politik und Wirtschaft. Die den Medien dann so viel "Unsinn" sagen. Und ihren Streit über die Medien austragen und die Politiker und Wirtschaft dann den Medien die Schuld gibt. Weil diese so viel gesagt haben und es gar nicht mehr wissen, was sie alles gesagt haben. Sondern dann über die Medien lesen: Was die BÖSEN Journalisten wieder geschrieben haben.

Was man so auf den Straßen hört, was die Bösen Journalisten wieder geschrieben haben: DIe Klugen unterhalten sich über die BÖSEN, BÖSEN und USINNIGEN geschriebenen der Journalisten. So ist der Rettung der Welt nichts mehr im Wege.

DIE BÖSEN; BÖSEN JOURNALISTEN SIND IMMER SCHULD!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick