Liebe dich selbst so, wie du geliebt werden willst!

Man kann Mitmenschen nicht respektieren, wenn man sich selbst nicht respektiert. Genau so verhält es sich in der Liebe.

Selbstliebe: "Ich bin die ich bin"!

"Ich liebe mich, wie ich bin"!

Selbstliebe, hat nichts mit Eitelkeit, EGO oder Narzissmus zu tun. Die Quelle findet sich immer im ICH deshalb sprechen wir von Selbstliebe. Sich annehmen, sich wertschätzen und respektieren.

Mit Glaubensätzen, mental stark: Glaubenssätze sind sehr wichtig.

Dabei ist es aber auch wichtig, die RESONANZ dieser Glaubenssätze wahr zu nehmen.

Ich bin schön.

Ich bin klug.

Ich bin weise.

Ich habe mir Geschenke verdient.

Ich habe mir Rote Rosen verdient.

Für mich solls rote Rosen regnen. Ich liebe dieses Lied.

Ich habe mir jede Hilfe verdient.

Ich habe mir Glück und Reichtum verdient.

Ich habe mir Freunde und Segen verdient.

Ich habe Gesundheit verdient.

Ich bin es wert, geliebt, geachtet, respektiert zu werden. Dies alles sind Glaubenssätze, die zur Realität werden können.

Innere Stärke, innere Kraft, kann vieles möglich machen. Kann zu Wundern führen. Keiner soll verloren gehen. Die Kraft ist in dir und mir.

Das war einmal zum ersten Teil. Es war viel. Für manche vielleicht zu viel. Bücher sind immer eine wertvolle Hilfe. Das Buch der positiven und stärkenden Glaubenssätze, lerne es auswendig. Und immer wenn man kritisiert wird, hat man seine innere Quelle und kann daraus trinken und zu neuer Kraft kommen. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick