Sie hat sich gegen eine Vergewaltigung gewehrt und ist jetzt beschuldigte

Gehts noch?

Weil das mutmaßliche Opfer angeblich den mutmaßlichen Täter für den die Unschuldsvermutung gelten muss verletzt hat, gilt die Frau als beschuldigte und muss tatsächlich dem Gericht erklären, warum Sie sich nicht vergewaltigen ......

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Vergewaltigung abgewehrt: Opfer als Beschuldigte.

Rechtsstaat? Die Frau soll durch den Angriff schwerst traumatisiert sein. Und diese Anschuldigungen sollen ihr noch mehr zu schaffen machen.

Zitat, Opferanwalt: Zwar ist davon auszugehen, dass das Verfahren eingestellt wird, aber „was hat das für eine Signalwirkung?“, so Jurist Dohr. „Wenn ich mich wehre, kann mir rechtlich was passieren? Das geht zu weit!“

Ja, es kann die Frau sogar ins Gefängnis bringen, zumindest kann es sein, vorbestraft. Was alles möglich ist.

Es kann sein, die Frau verwickelt sich in Widersprüche, etc. Schrecklich was mit ihr geschieht. Es kann auch sein, Sie muss alles zahlen, plus Schmerzensgeld an den Mann?

https://www.krone.at/2626577

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 19:00:12

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick