So etwas ist kein Dialog und kann nie gut gehen.

FPÖ mit ihren Sprüchen und Strache der glaubt noch ärger werden zu können und doch noch seine Haut zu retten.

Was jetzt auch noch kommt: Ab 2021: Unabhängige Stelle soll Polizeigewalt prüfen

Die Grünen zeigen ihre Macht. Was werden die Türkisen dafür bekommen?

Was haben sie schon alles bekommen?

Auf alle Fälle, es weht ein anderer Wind. Die FPÖ ist zu weit gegangen und mit dem Team Strache, fühlen sich auch viele aus der Bevölkerung nicht wohl.

Es ist und bleibst spannend: Aber das man so nicht reden soll und schon gar keine Plakate aufgreifen, wie daham statt Islam und so weiter, sollte jeden klar sein.

So kann man keinen Dialog führen und umgekehrt, sollte es ebenso gelten.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000118825701/ab-2021-unabhaengige-stelle-soll-uebergriffe-pruefen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick