Täter Praterstern.

Wie eine Tageszeitung berichtet, ist einer der Täter vermutlich Bluter. Nun hat sich aber eine Beamtin gegen seine Angriffe gewehrt, er hatte davon einige blauen Flecke. Und musste behandelt werden. Er zeigte nun die Beamtin an, die sich gegen seine Angriffe gewährt hat und ihm einige blaue Flecke zugefügt habe.

Es geht weiter: Die Monatliche Behandlung für den Täter soll uns Steuerzahlern zusätzlich 24.000 Euro kosten, berichtet die Tageszeitung.

Es heißt: "Die Beamtin hätte über die schwere Krankheit des Täters Bescheid wissen müssen und wird nun wegen § so und so angeklagt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 18.05.2016 10:57:50

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick