Egal ob behindert, ausgegrenzt, krank, etc. Trotzdem ja zum Leben sagen ist mein Motto.

Sich helfen lassen, Hilfe suchen, annehmen. Das alles ist mein Motto. Sich auf Augenhöhe begegnen. Verletzendes besprechen. Leben, egal wie wiedrig dieses Schicksal, Zufall wieder einmal angreift. Solange wir leben, ein Funken Leben in uns ist, ja zum Leben sagen.

Nach diesem Motto lebe ich.

Sehen wie die Bäume und Blumen blühen, sehen wie die Fische im Wasser schwimmen. Das Bach fließt und vieles mehr. Blinde spüren dies alles, lernen es zu spüren, Taube hören es, spüren es durch dem Körper.

Ich lasse mich tragen bis zum Schluss. Sprich ein Vertrauen bis zu einem gewissen Punkt lasse ich zu. Auch Grenzen zu setzen lasse ich zu.

Ich höre auf meine innere Wahrnehmung. Sage danke. Hinfallen, austehen, Krone richten, weiter gehen. Das ist mein Motto.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick