Was für ein Ausrutscher

FPÖ Politiker will Afrika besetzen.

Ich denke so ein Politiker ist wirklich mehr als rücktrittsfreif.

Da kann ich meine Meinung nicht hinter dem Berg halten.

Es ist mehr als ein Ausrutscher so etwas zu sagen.

Der freiheitliche Wehrsprecher schlägt vor "Boden" in Afrika zu besetzen, um dort Flüchtlingszentren zu bauen.

Der freiheitliche Nationalratsabgeordnete und Wehrsprecher Reinhard Bösch hat in einem am Sonntag veröffentlichen Interview mit der "Neuen Vorarlberger Tageszeitung" unter anderem Vorschläge geliefert, wie der illegalen Immigration nach Europa begegnet werden könnte. Dabei schloss er nicht aus, dass in Nordafrika mit Truppen Territorium eingenommen werden könnte.

Ich habe diesen Namen bis jetzt noch nicht gehört, doch jetzt schon. Es ärgert mich, wenn jemand sagt, Afrika gehört besetzt. Gerade dies hat ja die Flüchtlinsströme eingebracht, weil Afrikaner fremd im eigenen Land und fremd am ganzen Kontinent.

Weil immer alle besser wussten, wie Afrikaner leben müssen. Und ihnen unseren Glauben aufzwangen.

Dafür bin ich nicht zu haben.

Verbrechen sind genug auch auf diesem Kontinent geschehen. Sklaven, Kriege. Grauslich. Und um so grauslicher heute so zu denken.

Da werde ich zum Wutbürger.

Hier die Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Afrika-militaerisch-besetzen-FPOe-Sprecher-sorgt-fuer-Wirbel/347348872

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick