Weltweite Massenproteste gegen Donald Trump

Was wollt ihr damit erreichen?

Glaubt ihr wirklich Trump fürchtet sich und tritt zurück?

Glaubt ihr wirklich ihr könnt ihn nur einen Millimeter dazu bewegen anders zu wirken?

Das nenne ich Selbsttäuschung und Täuschung. Das nenne ich nicht mehr Herr der Lage zu sein. Trump sieht gar nicht was ihr macht. Der macht sein eigenes Ding.

Der hat Obama in wenigen Stunden aus dem Web gelöscht wie auch heute die Kronen Zeitung bestätigt.

http://www.krone.at/welt/trumps-1-amtshandlung-dekret-gegen-obamacare-lasten-minimieren-story-549983

Massenproteste bewirken nur, Trump wird noch mehr seine Welt Macht ausbauen. Das Gegenteil von dem was ihr wollt.

In Wien versammelten sich am Samstag laut Polizei rund 2.500 Menschen vor der Karlskirche und zogen zum Platz der Menschenrechte vor dem Museumsquartier. In Berlin kamen einige hundert Demonstranten vor der US-Botschaft zusammen. Auch in Paris, Prag, Amsterdam und vielen anderen europäischen Städten gingen Trump-Gegner auf die Straße. Demonstriert wurde auch in Buenos Aires und im südafrikanischen Durban.

Macht nur, ist euer gutes Recht, doch ihr alle werdet nur noch mehr vom Gegenteil bekommen, so ist es nun mal und so war es schon immer.

http://www.oe24.at/welt/Weltweite-Massenproteste-gegen-Donald-Trump/266300471

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick