Wer Augen hat der sehe

Wer Ohren hat der höre. Und so weiter

Sehen und hören, alles hängt mit dem Blickwinkel zusammen.

Vieles darf man aber nicht sagen, es wäre nicht gut. Auch für sich selbst nicht.

Einen Erdogan darf man zum Beispiel nicht kritisieren. Jetzt noch weniger, weil er hat seine Macht verviel facht.

Putin, Trump, sie alle zeigen was diese von denen halten die diese kritisieren.

Macht, ist ihre Medizin und noch viel mehr.

Bei uns ist es Kurz, so jung und bereits Bundeskanzler. Er sagt auch, ihm sind die Kritiker zum Beispiel des 12 Stunden Tages egal und wenn diese am Samstag noch so sehr auf die Straße gehen um zu demonstrieren.

Sie alle sind nicht die Macht im Land, sondern er Kurz und sein Team. Er hat es aber bereits vor der Wahl gesagt. Wenn er gewinnt, redet ihm keiner drein.

Und bis jetzt hält er sein Versprechen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick