Wie uns die Politik an Konzerne verkauft

Wie es läuft? Nun Edward Snowden und andere wissen hier einigis zu berichten. Einer wurde gerade verhaftet. Die Medien berichten gerade.

Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen

Ist eh alles Verschwörungstheorie, sie haben sich mit den Wölfen im Schafpelz ins Bett gelegt punkt.

Trotzdem ein Körnchen Wahrheit ist immer und überall dabei. Und es ist nicht zu übersehen, wie uns die Politik an Konzerne ausliefert, denen unsere Daten zu überlassen. Mit den Fake News, es würde uns schützen.

Was bekommen die Politiker dafür? Das ist meine Gegenfrage.

Wer mehr wissen will, hier weiter lesen: https://zeitimblick.info/wie-wir-von-der-politik-aus-konzernen-ausgeliefert-werden/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick