Wir: sind die Bevölkerung Österreichs.

Genau, junge traumatisierte Flüchtlinge. Die hier ihre Aggressionen ausleben, so schaut es aus. Vor denen wollen wir zu Recht Schutz.

Problem: Die, die sie zu uns ziehen, können diese nicht vor sich selbst schützen.

Die Flüchtlinge kommen mit Erwartungen, wenn diese nicht erfüllt werden, Aggressionen. Damit man runterkommt?

Ist ihnen dann leichter?

Nun man müsste die fragen die jetzt in Haft sitzen.

Was sagen die, die erwischt werden? "Ich war frustriert, mir reichte es"! Und jetzt?

Fremdschutz, vor Eigenschutz?

So etwas ist dann der Rechtsstaat?

Kann es ja nicht sein!

Die Menschen (Flüchtlinge) viele bräuchten 24 Stunden Betreuung. Ist so. Es braucht viel mehr Verantwortung durch die HELFER. Nicht nur reden, reden und mehr, wollen wir und mehr. Das nenne ich Unverantwortlichkeit gegenüber dem eigenen Volk.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick