Allahs Rache: der Klimawandel und anderes mehr

Früher - es ist schon lange her – glauben die Menschen an einem gütigen Gott, der sie bestraft, wenn sie sich unbotmäßig verhalten. Diese schöne Zeit ist in Deutschland ein für alle Mal beendet. Im Deutschen Reich leidet der Glaube an Gott am Nationalsozialismus, dann im Westen am Konsumrausch, im Osten am real existierenden Sozialismus, nach der Wiedervereinigung im Osten am Konsumrausch.

Gott weiß, dass der Mensch sich am Baum der Erkenntnis von Gut und Böse vergreifen wird. Schließlich ist ER allwissend. Die Strafe Gottes – eigentlich die logische Konsequenz – ist die Sterblichkeit des Menschen. Denn der Mensch entscheidet sich für den Baum der Erkenntnis und somit gegen den Baum des ewigen Lebens. Nur wer nichts weiß, lebt ewig.

Nun wissen die Deutschen (und die Österreicher), dass ihr Tod sicher ist. Sie erwarten im Gegenzug die Erkenntnis von Gut und Böse. Da sie Gott unter Hitler auf immer verloren haben und der Konsumrausch Dank Trump und Xi seinem Ende zustrebt, fürchten sie die Strafe Gottes, an dem sie nicht mehr glauben wollen, weil ER es aufgegeben hat, an die Deutschen zu glauben. Deshalb zieht sich Gott aus Europa zurück und überlässt das Feld einem orientalischen Despoten, der sich „Allah“ nennt. Allah verfügt über ein einschränkte Macht, die im Gott überlassen hat. Trotz der Beschränkung erscheint den gläubigen Muslimen Allahs Macht als unendlich. Denn sie fürchten sich vor ihm.

Allah will Gott in Europa stürzen. Allah löst einen Krieg in Syrien und im Irak aus, der seine Muslime zwingt, nach Deutschland zu fliehen. Die Deutschen nehmen Allahs Flüchtlinge auf und beschenken sie reichlich, denn sie haben seit dem Bekanntwerden des Holocausts ein schlechtes Gewissen. Sie erleichtern ihr Gewissen, indem sie Judenfeinde ins Land holen. So findet Allah neue Anhänger unter den ehemaligen Christen Europas.

Allah will seinen neuen Anhänger nicht überzeugen, sondern kaufen. Allah verspricht seinen männlichen Alt- und Neugläubigen, dass sie über ihre Frauen nach Belieben herrschen werden. Das kostet ihm nichts und mach die männlichen Neumuslime glücklich. Nun darf ein 70-jähriger Mann legal ein Mädchen von 5 Jahren heiraten, mehr noch: Der Alte wird bewundert, verehrt und beneidet; seine Erben sind freudig erregt. Der anfängliche kümmerliche Widerstand gegen die Vielehe und gegen die Kinderehe bricht jämmerlich in sich zusammen, als die obersten deutschen Richter entscheiden, dass dies dem Recht entspricht.

Als nächstes hetzt Allah die Deutschen gegen die wenigen Juden auf, die es immer noch wagen, in Deutschland zu leben. Zunächst lässt er literarisch unbedeutende, von Russen unterwanderte Medien entstehen, die gegen Juden vorgehen. Dahin werden mit wenig Geld hochangesehene und wenig einflussreiche deutsche Beamte geködert, die den Untergang des Hitlerreiches bis heute nicht überwunden haben.

https://nex24.news/2019/01/kommentar-hat-jemand-schon-einmal-sanktionen-gegen-die-saudis-oder-israel-erwogen/

Dieses Europa ist – auf gut Deutsch gesagt – zum Kotzen. Es ist eben eine Kolonie Israels und wird es immer bleiben ...

Eigentlich weiß Allah, dass seine Hetze keine Früchte tragen wird, da die Juden Europas bald aussterben werden. Aber er möchte ihren Abgang beschleunigen, um IHN zu ärgern.

Bald entwickelt sich Widerstand gegen Allahs Vielweiberei und Kinderehe. Die NRW-Regierung in Düsseldorf will Frauen jeden Alters gegen sexuelle Gewalt, Zwangsheirat und Menschenhandel schützen. Einer gut dotierte wissenschaftlichen Studie wird angeregt. Ein sozialwissenschaftliches Institut befragt ab Februar 2019 online Gleichstellungsbeauftragte, Sozialdezernenten und Frauenhilfe-Einrichtungen zu Kapazität, Nachfrage und Zugänglichkeit der frommen Institutionen. Mit Ergebnissen wird bereits im Frühjahr 2020 gerechnet. (dpa)

Allah spaltet die deutsche Gesellschaft: Die muslimische Flüchtlingspolitik erzeugt die Willkommenspolitik, die das Land bald spaltet. Ein Teil befürwortet die Hilfe für Asylberechtigte, Kriegsflüchtlinge und Katastrophenopfer, ist jedoch darüber verärgert, dass illegal Eingereiste, die nicht asylberechtigt und keine Kriegsflüchtlinge sind, einen Anteil an den Sozialsystemen erhalten. Der andere Teil der Bevölkerung möchte die Sozialsysteme mit allen Menschen auf der Welt teilen. Doch soziale Leistungen sind ein Rechtszustand, der von der Bevölkerung des Staates für die Bevölkerung des Staates durchgesetzt worden sind. Sozialsysteme sind soziales Eigentum des Volkes, nicht der Migranten. Eigentum ist spätestens seit der französischen Revolution ein Menschenrecht. Allah spaltet erfolgreich die deutsche Gesellschaft.

Dann muss Allah einen herben Rückschlag einstecken: Ein junger Deutsch-Ägypter mit Doppelpass wird wegen Terrorverdachts aus Ägypten nach Deutschland ausgewiesen und verliert trotz Terrorverdachts die islamische Staatsbürgerschaft. Der Vater des Deutsch-Ägypters erhebt schwere Vorwürfe gegen die ägyptischen Behörden. Sein Sohn ist gefoltert worden und leidet nun unter körperlichen und psychischen Schmerzen.

Doch nur oberflächlich verliert Allah, den Er ist ein Gewinner. Nun strömen nicht nur die Syrer, die Iraker, die Perser und die Afghanen nach Deutschland, sondern auch die Ägypter. Es gib 100 Millionen davon! Die meisten sind jung und arbeitsfähig!

Nun will Allah seine Macht in Europa festigen. Er flößt allen deutschen Menschen den Klimawandel ein, damit sie glauben mögen, dass jegliche Klimaveränderungen menschengemacht sind. Die Deutschen, die nicht an Gott glauben, nehmen diese Vorstellung dankbar an. Selbst die Kirchen und der Papst machen mit. Allah lässt verkünden:

Autoabgase, Bratwurst und Bier. Knapp eine halbe Million Fußball-Fans sind jeden Spieltag in der Bundesliga unterwegs, um die Spiele ihrer Mannschaften zu verfolgen. Ihr CO2-Fußabdruck ist gigantisch.

48 Fußball-Felder sind notwendig, um die CO2-Emissionen eines einzigen Spieltages auszugleichen. Das entspricht einem Viertel der Fläche des Hambacher Forstes! 60.000 Bäume müssen gepflanzt werden, um den CO2-Fußabdruck der Stadionbesucher in der ersten Liga zu kompensieren.

Was fällt durch einen Stadionbesucher an einem Spieltag an? Der Weg von zu Hause zum Stadion; der Nahrungsverzehr beim Spiel: 0.5 Liter Bier, ein Bissen Bratwurst mit Brötchen, ein Schluck Limonade; der Weg zurück nach Hause. Zusammen mit dem anfallenden Müll entspricht der CO2-Fußabdruck eines (1) Fußball-Fans den CO2-Fußabdrücken von 10 Bundesbürgern während eines ganzen Jahres!

Mit dieser Berechnung hat es sich Allah bei den deutschen Fußballfans verschissen. Selbst der Judenhass kann ihn nicht retten. Allah und seine Anhänger, ob Fußball begeistert oder nicht, strömen in die Kirchen. Sie geloben den wahren Glauben und die Beachtung der wahren Erkenntnisse. Der Klimawandel wird zum Unwort des Jahrhunderts gekürt.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 00:26:07

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 17.01.2019 12:47:48

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.01.2019 05:33:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.01.2019 19:34:25

4 Kommentare

Mehr von anti3anti