Vor über einem Monat fand ich über einen sinnleeren Artikel in fischundfleisch ein Kennzeichen einer zumindest in Deutschland verfassungswidrigen Organisation, sprich: Hakenkreuz. Die lokale Zensur-Aufsicht wollte dieses Zeichen nicht entfernen, vielleicht weil es so niedlich aussah.

Ich suchte mein Glück bei der deutschen Polizei, die heutzutage von zu Hause per Internet erreichbar ist. Es gibt für alles gut ausgearbeitete Formulare.

Heute erhalte ich eine Antwort der Polizei auf undigitalem Papier, welches ein Dokument sein soll, auch wenn es nicht unterschrieben und ein Vordruck ist. Hier wird erklärt, dass

a) es sich um ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation handelt

b) „das Verfahren eingestellt worden ist, da ein Täter nicht ermittelt werden konnte.“

Ich habe den Verdacht, dass die Polizei nwegen Arbeitsüberlastung (Terroristen, Islamisten, Zugezogene, Falschparker, Schnellfahrer, Hundescheiße auf Gehwegen) keinen Täter ermitteln wollte. Wie dem auch sei, ich gebe hiermit allen Entwarnung, die Hakenkreuze verwenden:

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (Hakenkreuze, abgebrannte Moscheen, Hitlerbildchen, Judensäue etc. können weiterhin bei fischundfleisch verbreitet werden. Es sei, dass es der lokalen Aufsicht nicht mehr gefällt.

PS:

Das besagte niedliche Hakenkreuz ist weiterhin auf fuf zu finden und zu bewundern.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 21:39:06

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 18:00:24

13 Kommentare

Mehr von anti3anti