Klimastabilität statt Demokratie

Der Kampf gegen den Klimawandel erfordert die Konzentration aller Ressourcen. Noch bevor der Krieg gegen die Klimaerwärmung richtig losgeht, nehmen Klimaerwärmungsanhänger das Recht in die eigene Hand. Ihre Gegner werden mundtot gemacht; Schüler, die am Freitag nicht am FFF teilnehmen, werden ausgegrenzt; in den Schulen wird der Ideologie-Unterricht eingeführt; Klimaleugner dürfen diffamiert werden und verlieren ihren Job, Klimaleugner werden zunächst gemieden, dann verfolgt.

Die Lehre vom Klimawandel greift wie jede andere Ideologie ihre Gegner an und bekämpft sie. Die Demokratie mit ihrer Meinungsfreiheit ist der große Feind der Klimaerwärmungslehre. Zurecht! Schließlich erfordert der Kampf gegen die Klimaerwärmung alle Kräfte. Jede kleinste Meinungsabweichung mindert die Siegesaussichten. Lieber verzichten wir auf die Demokratie (Freiheit, Meinungsfreiheit) als auf unser Leben!

Demokratie wird fälschlicherweise mit Chancengleichheit und Gerechtigkeit verwechselt. Wer mordet, kommt ins Gefängnis (JVA)! Weit gefehlt! Manche kommen sofort frei, andere etwas später. Es gibt einen Strafbonus, wenn man gut, manchmal auch schlecht sozialisiert ist. Von der Demokratie ist nur noch die Meinungsfreiheit geblieben. Die Freiheit, den anderen auszubeuten, ist auch in Diktaturen erlaubt.

Die Klimaerwärmung ist der Krieg gegen die gesamte Menschheit und gegen die Natur. Zum Sieg über die Klimaerwärmung müssen alle Kräfte mobilisiert werden. Feinde innerhalb der eigenen Reihen sind Verräter, die bestraft werden müssen. „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche“ sprach zum Auftakt des Großen vaterländischen Krieg der letzte deutsche Kaiser. Heute kämpfen wir gegen unserer aller Untergang! Da wird man doch 3 Monate, ja drei Jahre auf die Demokratie verzichten können!

Wir wissen, dass Wilhelms II Worte leider nicht gefruchtet haben. Dabei hatte das Deutsche Reich damals nicht nur Feinde, sondern auch einige Verbündete. Heute kämpfen wir Menschen alleine gegen das Klima! Wenn wir verlieren, brauchen wir keine Demokratie mehr.

Doch halt! Wer sagt denn, dass wir den Krieg gegen die Klimaerwärmung gewinnen werden? Die Klimaerwärmung mag menschengemacht sein oder auch nicht – das erhöht keineswegs unsere Siegeschancen! Und selbst wenn wir den Kampf verlieren, bedeutet es nicht unser aller Ende. Nur eins wissen wir dann mit Sicherheit: Die Meinungsfreiheit ist futsch! Wofür? Für nichts!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 15:47:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 08:39:49

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.11.2019 20:13:18

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.11.2019 15:31:23

5 Kommentare

Mehr von anti3anti