Die "Wald-Städte" und die explosiven Bäume....

ACHTUNG SATIRE

Danke D. Trump, thank you Mr. President - meine neue Geschäftsidee ist somit geboren - ich werde die explodierenden Bäume im schönen Land Österreich mit den "Wald-Städten" richtig gut vermarkten!

Ich bin ja im Waldviertel geboren und zuhause, quasi lebe ich nicht nur in einer "Wald-Stadt", sondern in einem ganzen "Wald-Viertel".

Ja, ich werde mit dieser Idee jetzt reich werden, nochmals thank you Mr. President. Es bieten sich jetzt ungeahnte Möglichkeiten was den Tourismus im Waldviertel betrifft, ganze Packages könnte man da jetzt anbieten.

So ein geschnürtes Gesamtpaket könnte ein Aufenthalt in der Sole-Felsen-Welt, eine Führung bei den Wasserbüffeln und ein Besuch in der Blockheide sein, inklusive Aufstieg auf den Blockheideturm.

Und jetzt würde das Highlight kommen, die garantierte Explosion, von einem oder mehreren Bäumen, je nach Preis und Vereinbarung, zu sehen direkt von der Aussichtsplattform des Blockheideturms. Ideal wären natürlich Bäume die "borkenkäfertechnisch" befallen sind, man könnte damit sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen!

Müsste ja machbar sein, natürlich eine kontrollierte Explosion mit allen Sicherheitsvorkehrungen, die Bäume könnten ja vorher von einem Baumexperten gekennzeichnet und mit einem Zünder versehen werden. Per Fernbedienung die Explosion auslösen und schon gäbe es sie wirklich, die explodierenden Bäume in Österreichs "Wald-Städten".

Die Amis, die ihrem Mr. President diesen Schmarrn glauben, würden wahrscheinlich in Scharen zu uns kommen. D. Trump lügt ja nicht, auch nicht wenn er sagt es gibt keine Klimakrise, ihr werdet sehen, es wird bald wieder kälter werden, meinte er ja.

Okay, Mr. President Trump meint aber auch wir würden in Wäldern leben, inmitten explodierender Bäume.....

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 17.09.2020 16:32:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.09.2020 13:20:54

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 16.09.2020 23:23:25

25 Kommentare

Mehr von anton