Eine neue Regierung wird kommen und ich persönlich tendiere nicht so sehr zu trükis-blau, nein, meine Lieblingsfarbe ist eigentlich violett, aber auch nur weil ich Austria-Wien-Fan bin. Wird vielleicht niemanden interessieren, vielleicht doch, ich weis es nicht.

Politisch habe ich keine wirklichen Favoriten was die Farbe anbelangt, ich beurteile die jeweilige Regierung nach ihrer Arbeit, die sie für die Bevölkerung leistet, punkt, aus! Bei der neuen Regierungsmannschaft halte ich mich an einen bekannten Ausspruch - "schau ma amoi". Fakt ist, die alte Regierung wurde von den Wähler/Innen abgewählt und das heißt für mich persönlich, sie hat einfach nicht so gute Arbeit geleistet!

Das Volk hat abgestimmt und das soll auch so sein in einer Demokratie. Natürlich kommen jetzt schon, obwohl noch keine wirklichen Details bekannt sind, einige Querschüsse, überflüssige Kommentare, Befürchtungen usw. von diversen Vereinen, Organisationen, anderen politischen Parteien usw. Aber auch das ist ganz normal, trotzdem bin ich der Meinung, man sollte auch der neuen Regierung die Chance geben, hoffentlich ordentlich zu arbeiten!

Wird das nicht der Fall sein, ja dann wird auch diese wieder abgewählt werden und es ist zugleich auch eine große Chance für die Opposition, bessere Arbeit zu leisten und sich mehr anzustrengen, um wieder ganz nach oben zu gelangen. Und alles perfekt und zur Zufriedenheit ALLER zu bewältigen wird auch der neuen Regierung nicht gelingen - denn das Zitat - "allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann" - gilt für alle politischen Parteien!

Nützen wir doch die eigentlich besinnlich-sein-sollende Adventszeit und gehen wir ALLE ein wenig vom Gas runter, im Jänner 2018 gibt es eh schon wieder Landtagswahlen in NÖ und das "Wahlkrampfgeplärre" wird nicht zu überhören sein, bzw. zum Teil hört man es jetzt schon!

In diesem Sinne, ich wünsche ALLEN MENSCHEN, egal welcher Farbe und Herkunft, egal welche politische Gesinnung sie haben, egal welchem Fußballverein sie die Daumen halten ein fröhliches und besinnlichen Weihnachten 2017!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.12.2017 12:28:40

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.12.2017 10:22:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.12.2017 09:08:30

13 Kommentare

Mehr von anton