Kabul, Afghanistan?

Liverpool, Britannistan

Der über 10 sichere Länder aus dem Korangürtel (angeblich Syrer, obwohl er angeblich im Irak aufgewachsen war) nach England "geflüchtete" Enzo Almeni (sein christlicher Name für das Asylverfahren) bzw. Emad Jamil Al-Swealmeen (auch den angeblich originalen Namen glaube ich genauso wenig) wollte ausgerechnet die Kathedrale, in der er angeblich zum Christentum konvertiert war, in die Luft sprengen.

Foto: Daily Mail

Natürlich ist das nur ein Einzelfall. Nicht jeder für das Asylverfahren zum Christentum konvertierte Moslem will gleich ein Massaker gegen seine angeblichen neuen Glaubensbrüder verüben. Freundlich gesinnt sind den naiven Christen jedoch wohl die wenigsten Muslime, die durch eine Scheinkonversion ihre Chancen im Asylverfahren verbessern wollen.

Eine Religionsgemeinschaft, die sich so leicht betrügen lässt, verachtet man einerseits innerlich, andererseits fühlt man sich für das würdelose Theater, das man den Christen vorspielen muss, trotzdem gedemütigt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.11.2021 12:32:42

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 23:24:56

17 Kommentare

Mehr von Aron Sperber