Wer waren die Nazis von Köln?

In Köln prügelte "Gruppe von zehn" einen Juden mit Kippa krankenhausreif. Egal wer die Täter waren, wanderten solche Taten bisher in die rechte Statistik.

Je voller man die Statistik rechter Straftaten dank einer solchen Zählweise bekam, desto schriller und teurer konnte der "Kampf gegen Rechts" geführt werden.

Die in Deutschland derzeit leider einzige Partei, die sich Zuständen wie in Köln entgegenstellt, konnte dank der linken Fake-Statistik als die "neue Nazi-Partei" angeprangert werden und die Täter von Köln als die "neuen Juden".

Update: Deutschtürkischer und passdeutscher Täter sind schon wieder auf freiem Fuß. Waren ja schließlich doch keine echten Nazis, auch wenn sie vermutlich trotzdem in rechter Statistik bleiben werden.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 11:58:25

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 11:11:27

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 10:04:28

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 09:23:36

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 08:52:26

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 06:59:17

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.08.2021 21:15:48

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.08.2021 21:14:29

49 Kommentare

Mehr von Aron Sperber