Wissenschaftler oder verrückter Professor?

Die Forschungen zur Übertragbarmachung von Corona-Viren von der Fledermaus auf den Menschen wurden 2014 in den USA verboten und dann nach China ausgelagert.

https://www.spektrum.de/news/usa-gibt-kontroverse-virenforschung-frei/1528035

Auch wenn China wohl die Hauptverantwortung für das Entweichen der manipulierten Viren trägt, hatten US-Forscher wie Fauci wohl tatsächlich einen wesentlichen Anteil an der Züchtung des Corona-Monsters.

Dies erklärt, warum sich Fauci stets schützend vor China gestellt hatte, was von den US-Medien bereitwillig gedeckt wurde, weil sie so Corona besser gegen Trump politisch ausschlachten konnten.

Dr. Fauci war also alles andere als ein neutraler Wissenschaftler, sondern mehr ein in ein mächtig schief gelaufenes Experiment involvierter verrückter Professor.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.06.2021 07:41:39

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.06.2021 05:43:27

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.06.2021 00:44:30

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 20.06.2021 22:33:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.06.2021 17:28:16

18 Kommentare

Mehr von Aron Sperber