mRNA Präparate sind zunächst keine "Impfungen" im herkömmlichen Sinne. Es wird hier nicht mit toten oder abgeschwächten Viren geimpft, sondern die körpereigenen Zellen werden dazu gebracht,

aktiv und selbstständig eine Reaktion gegen den Virus zu erzeugen. Dazu erneut das ca. 20 minütige Video von Bhagdi.

Grundsätzlich bleibt also die Frage, warum man überhaupt impfen muss, denn Bhagdi zeigt ja auf, dass in allen drei Testgruppen (Geimpft, Genesen, Gesund [nicht infiziert gewesen, keine Impfung]) die T Zellen schon angelernt sind auf das Virus.

Welche bekannten positiven gesundheitlichen Auswirkungen hat also die Impfung?

Aus medizinischer Sicht hat sie keine mir bekannten positiven Wirkungen.

Welche bekannten negativen gesundheitlichen Auswirkungen hat also die Impfung?

"Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen [vgl. Bhakdi], Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen [vgl. Bhakdi]). Die Impfung hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen."

Das folgende Video hat mehr als 912.000 Aufrufe:

Clemens Arvay zu Nebenwirkungen der mRNA "Impfstoffe" [10:47min]

Und eine neue Studie:

Impfung als Infektionsverstärker?

All das spricht eindeutig gegen eine Impfung.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 08:16:03

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 03:24:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.08.2021 00:05:19

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.08.2021 22:17:39

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.08.2021 11:02:35

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 27.08.2021 10:47:01

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.08.2021 10:00:30

150 Kommentare

Mehr von Benni