"Medienzensurorganisation NewsGuard hat Verbindungen zu Big Pharma" so lautet die Überschrift zum Artikel bei UncutNews.

Musk dazu:

"„Ja, das ist nicht cool. Eine politische Agenda im Namen des „Schutzes“ der Öffentlichkeit voranzutreiben“, schrieb Musk auf X, nachdem er NewsGuard als „Betrug“ bezeichnet und gesagt hatte, es solle „sofort aufgelöst werden“."

Publicis (Pharmamarketing) dazu:

"„NewsGuard wird in der Lage sein, ‚weiße Listen‘ von Nachrichtenseiten zu veröffentlichen und zu lizenzieren, die unsere Kunden nutzen können, um seriöse Verlage zu unterstützen und gleichzeitig ihren Markenruf zu schützen“, sagte Levy damals."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Benni