Der Krieg im Nahen Osten ist nicht zu Ende

Der Krieg im Nahen Osten ist nicht zu EndeFragt man die deutsche Bevölkerung, zu welcher Seite sie in den militärischen Auseinandersetzungen zwischen der offiziellen israelischen Armee und den palästinensischen anerkannten Terroristen neigt, so erhält man die erstaunliche Antwort, dass nur je 5-6% die eine oder die andere Seite bevorzugen. 90% geben an, es nicht zu wissen.

Erstaunlich. Denn in politischen und öffentlichen Reden in Deutschland entsteht der Eindruck oder er soll entstehen, dass außerhalb Israels nichts Wesentliches auf unserem bedrohten Planeten geschieht.

Der Deutscher Koordinierungsrat (i.e. die Zentrale der deutschen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit) repräsentiert sich gegenüber dem militärischen Schlagabtausch beinahe neutral. Immerhin werden einige Organisationen aus Gaza nicht namentlich als Terroristen erwähnt. Man befürchtet (zu Recht) einen stärker werdenden Judenhass in vielen deutschen Städten und Regionen. Der Grund hierfür wird nicht präzise angegeben, da die Zielrichtung auf Muslime hätte gerichtet werden müssen, unabhängig davon, ob diese Muslime seit Jahrzehnten in Deutschland leben, oder erst vor Kurzem in Deutschland angekommen sind. Es wird also vor der Warnung vor Antisemitismus gewarnt.

„Mit Abscheu und Empörung erfüllen uns der Hass und die Gewalt, die sich in unserem Land gegen Synagogen und Gedenkorte richten und denen völlig unschuldige Jüdinnen und Juden ausgesetzt sind. Sie werden für Ereignisse in Israel undifferenziert und kollektiv in Haftung genommen. Das ist Ausdruck einer zutiefst antisemitischen Haltung. Wir verurteilen aufs Schärfste, wenn das Demonstrationsrecht für antisemitische Straftaten und die Meinungsfreiheit für volksverhetzende Parolen missbraucht werden.“

https://www.deutscher-koordinierungsrat.de/dkr-home-Stellungnahme-Trauer-um-Opfer-in-Nahost-2021

Das Demonstrationsrecht wird nicht für antisemitische Straftaten missbraucht, sondern gebraucht. Gerichtliche Verfahren, die eher spät als bald kommen, werden diese Aussage beweisen!

Weiter: „In aller Klarheit halten wir fest: Wer Jüdinnen und Juden kollektiv und hier in Deutschland für Ereignisse in Israel und den palästinensischen Gebieten in Haftung nehmen will, offenbart tiefen Antisemitismus.“

Ein anständiger und intelligenter Jude schließt daraus, dass in Zeiten der Not und der Existenzangst er sich nicht auf seine offiziellen christlichen Freunde verlassen darf. Er sollte sich lieber mit Muslimen anfreunden. Die allermeisten Muslime sind intelligent.

Antisemitismus ist, wenn sich Juden gegen Angriffe von Judenhassern nicht verteidigen dürfen. 90% der Befragten in Deutschland geben an, dass sie zu wenig Informationen haben. Hätte man eine ähnliche Frage 1933 an die deutsche Bevölkerung gestellt, so wäre eine ähnliche Antwort herausgekommen. Übrigens nicht nur 1933, sondern auch seit 1945 bis heute, wie man erfährt.

Das schlimme an den Kriegen, in denen Israel involviert ist, ist die Meinung der Juden, dass sie sich von Angriffen verteidigen dürfen. Deshalb fühlen sich die arabischen Feinde stets von Juden bedroht, so wie die deutschen Menschen im Mittelalter oder unter Hitler und selbst in der DDR. Hetze gegen europäische Juden dürfen auf Gründen der Staatsraison nicht existieren und werden deshalb in ganz Europa – nicht nur in Deutschland – ungern verfolgt. Leider haben sich einige in Deutschland lebenden Türken mit anderen Muslimen scheinbar einen Fauxpas erlaubt, indem sie gegen Juden und selbstverständlich auch gegen Jüdinnen gehetzt und diese bedroht haben. Die meisten Biodeutschen hofft nun, dass es sich um leeres Geschwätz handelt, damit sie selber nicht darunter leiden werden.

Vom jetzt geplanten „Frieden“ im Nahen Osten darf man nicht allzu viel erwarten, solange die Iraner sich nicht von ihrer gottgewollten Diktatur befreien. Dem einzigen Politiker, dem man vertrauen kann, ist der Herrscher Ägyptens. Kein Demokrat, aber fähig! Die Präsidenten Russlands und Chinas sind in ihrer politischen Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Der US-Präsident ist vertrottelt und ausreichend körperlich rüstig. Europa ist schwach und kann sich gegen den nächsten Krieg nicht selbst verteidigen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Moritz Goldstein

Moritz Goldstein bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 15:08:32

6 Kommentare

Mehr von Charley