Die Lehrerin Petra Paulsen schrieb gestern (am 26.02.2018) einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin Angela Merkel.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-zweiter-offener-brief-an-die-bundeskanzlerin-was-fuer-ein-teuflisches-spiel-wird-gespielt-a2359666.html

Wenn das alles so ist, wie es darin aufgezeigt wird, dann ist ja alles noch viel schlimmer als wir uns das vorgestellt haben. Verschwörungstheorie werden jetzt die einen sagen. Was aber wenn die stimmt? Wird hier wirklich ein Experiment mit den hier lebenden Menschen gemacht? Auf der anderen Seite, es sind ja Zitate und das sagen ja die darin Erwähnten genau so. Hochkarätige Politiker sagen was sie bezwecken. Eine Vermischung der Völker. Jetzt wird mir vieles klar.

Ich mache mir ja schon eine zeitlang so meine Gedanken, wie und warum Frau Merkel so gehandelt hat, wie sie gehandelt hat, steckt da ein System dahinter, was wird damit bezweckt? Hat sie einen Auftrag zu erfüllen? Oder war es wirklich nur ein Versehen? Einfach ungewollt so passiert?

Angela Merkel ein sehr kluge Frau. Passiert so jemand einfach nur aus Zufall so ein Fehler. Und ja, es war ein Fehler. Es war ein Fehler so viele Menschen bei uns aufzunehmen, ohne dass wir genug Platz für sie haben, ohne dass wir genug Arbeitsplätze für sie haben, ohne die Aussicht darauf alle diese Leute jemals zu integrieren.

Viele Städte klagen unter der Last, die Angela Merkel ihnen aufgebürdet hat. Sie sagen „wir schaffen das nicht“. Auf jeden Fall fordern immer mehr Städte ein Zuzugs Stopp, weil sie einfach nicht mehr wissen, wo sie diese Leute noch unterbringen sollen. Seien wir doch mal ehrlich: zuviel ist eben zuviel! Wenn ich einfach alle hereinlasse, habe ich nicht mehr die Chance mich um jeden einzelnen so zu kümmern, dass er richtig integriert wird.

Mich erinnert das an die Facebook-Partys, wenn junge Mädchen zur Party aufriefen, und das nicht nur unter ihren Freunden sondern versehentlich öffentlich gepostet haben und dann ganze Ortschaften unter dem Andrang verwüstet wurden. Also war es vielleicht doch ein dummes Versehen?

Kann man aber die Kanzlerin mit einem jungen dummen Teenager vergleichen? Ich denke, sie hat genug Erfahrung um solch einen Fehler nicht zu begehen. Und wenn, dann hätte sie sofort die Tür wieder verschlossen. Hat sie aber nicht. Es hat lange gedauert, bis sie halbherzige Gegenmaßnahmen eingeleitet hat und dies nur unter dem Druck ihrer Schwesterpartei und ihren eigenen Parteigenossen.

Auf jeden Fall habe ich mir diesen öffentlichen Brief mal ganz genau durchgelesen. Und darin wurde von einem historisch einzigartiges Experiment gesprochen.

Zitat: „(…) Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen. (…)“ Dies waren die Worte des Politikwissenschaftlers Yascha Mounk im Live-Interview mit Caren Miosga in den Tagesthemen vom 20.02.2018.

Auch Nicolas Sarkozy hatte schon im Dezember 2008 im Palaiseau in Paris von dem Ziel der Vermischung der Rassen gesprochen (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA)

Der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht.

Zitat: „Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa ist ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land soll der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

(Quelle: http://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/)

Und was ist das Ziel?

Das Ziel soll eine multiethnische Demokratie nebst Rassenvermischung mit einer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse sein.

Es hat sich also die politische Elite dazu verabredet, uns zu durchmischen. Da sprechen jetzt gleich mehrere (und nicht nur sozialdemokratische) Politiker von diesem Ziel.

Was versprechen sie sich davon?

Dürfen ein paar Eliten einfach so etwas durchsetzen wollen? Ein Experiment mit mit uns machen?

Ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen, egal welchen Zweck sie damit verfolgen. Sie haben aber die Rechnung ohne das Volk gemacht. Die Mehrheit des Volkes will das auf keinem Fall.

Sie sind damit auch Schuld daran, dass es überall in allen EU-Ländern nach Rechts geht.

Ob das das Ziel ist? Eine riesige konservative rechte Seite gegen eine kleine links-grün-sozialdemokratische?

Wir werden bei den nächsten Europawahlen sehen, dass die rechts-konservative Seite an Macht gewinnt.

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 28.02.2018 00:44:08

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 20:11:37

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 18:25:31

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 18:20:19

lesespass

lesespass bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 17:35:58

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 16:46:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 16:09:29

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 16:02:28

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 15:59:18

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 14:52:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.02.2018 14:36:33

89 Kommentare

Mehr von Claudia56