myself, eigenes Foto

das Bild zeigt Regenwolken über Oberösterreich

Über Tschechien und Österreich liegt ein Höhentief bzw. ein Kaltlufttropfen, der für gesamt Mitteleuropa wetterwirksam ist.

In Österreich regnet es noch am Samstag, am Sonntag wird es sonnig, in Westdeutschland werden für den Montag Temperaturen über 30 °C erwartet.

Die weiteren Aussichten bis Ende Juli sind durchwachsen, einige sonnige Tage und einige Tage Regenwetter wechseln einander ab.

Über Island wartet ein starkes Tief, das demnächst in das Wettergeschen in Mitteleuropa eingreifen wird.

----------------------------------------------------------------

Am Montag ist es aufgeklart, angenehm warme Temperaturen. Am Nachmittag ist eine schwache Front durchgezogen. Es gab aber nur einige Gewittertürme zu sehen, bei uns hat es nicht geregnet.

myself, eigenes Foto

---

myself, eigenes Foto

-

Das Bild zeigt die Gewittertürme, die heute - am 21.07.2020 - von Norden in das Mühlviertel und Waldviertel hereinziehen. Das ist eine Kaltfront, die in Auflösung ist, für starke Gewitter reicht es noch.

---

myself, eigenes Foto

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.07.2020 08:08:41

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.07.2020 07:24:20

21 Kommentare

Mehr von decordoba1