Die meisten kennen Bruce Willis nur als Schauspieler im Action-Genre und vielleicht auch noch als Ehemann bzw. Ex-Mann von Demi Moore, aber er kann auch anders:

Auch aus dem Action-Genre: Steven Seagal, auch er überrascht mit musikalischen Talenten:

Detto Kevin Costner:

Bruce Willis ist übrigens in Deutschland (Rheinland-Pfalz) geboren als Walter Bruce Willis, spricht gebrochenes Deutsch.

Auch Deutsch sprechen Kirstin Dunst, Kim Cattral.

Hier Sandra Bullock bei einer deutschsprachigen Dankesrede:

Donna Summer, Christopher Lee, Bud Spencer, Chris Pratt, Mark Strong, ein geschätzter Novak Djokovic, Leonardo Di Caprio,

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 11.08.2020 07:10:24

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 22:27:34

2 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach