Ich bin da kürzlich über ein Youtube-Video gestolpert mit den 25 so ziemlich seltsamsten Fussballtoren der Geschichte, Abpraller, Spin, Doppelpfostenpendler mit anschließendem Tor, Leute, die sich selbst anschießen, Abprallertore fast vom anderen Tor aus über eine 70-Meter-Distanz, etc. Ich wollte Euch dieses Video einfach mitteilen ...

Das Stolpertor von Schobesberger (Rapid Wien) ist übrigens auf Platz Vier mit dabei ...

Viele dieser Tore sind so seltsam und selten, dass es nicht einmal Begriffe dafür gibt, wie z.B. Beckenabprallertor oder Bodenunebenheitstor oder Fanartikelwurfverursachtes Tor ...

YouTube Screenshot

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ulrich Steiner

Ulrich Steiner bewertete diesen Eintrag 05.11.2018 20:42:14

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 05.11.2018 10:29:35

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 04.11.2018 22:39:37

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 04.11.2018 22:38:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.11.2018 21:44:25

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 04.11.2018 21:39:43

10 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach