Schwarzenegger zu Trump als lausigstem Präsidenten aller Zeiten, Reichskristallnacht und Mob

Ex-Kalifornien-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (Republikanische Partei, geboren in Österreich, Thal bei Graz), und Ex-Mister-Universe und Ex-Schauspieler (Total Recall, Terminator, etc.) hielt eine bemerkenswerte Rede zu Trump, dem Kapitol-Sturm und der US-Demokratie:

Ich finde diese Rede (bis auf vielleicht einen Punkt) großartig, und da meine Großvätergeneration ungefähr seine Vatergeneration ist, und eine ähnliche Geschichte hatte, kann ich das sehr gut nachvollziehen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pthaler

pthaler bewertete diesen Eintrag 14.01.2021 07:45:35

54 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach