Sechs Jahre nach Köln in Mailand: Multikulti-Gruppen-Vergewaltiger willkommen ?

„Diese sehr schwerwiegenden Vorfälle wecken Erinnerungen an Köln und andere deutsche Städte, wo Gruppen von jungen Migranten Dutzende von Frauen angriffen, die auf den Plätzen feierten." (der Sicherheitsbeauftragte der Region Lombardei, Riccardo De Corato, krone)

Italienische Polizei greift nicht ein...

„Wir haben versucht, sie wegzuschieben, mein Freund hat sie geschlagen und geschlagen, aber sie haben gelacht und uns weiter belästigt, ich hatte 15 Hände an mir.“ (eine 20-jährige Deutsche in Corriere della Sera laut krone / siehe oben) „Die Polizei hat uns gesehen und nichts getan. Wir weinten und schrien um Hilfe, aber niemand half uns. Wir hatten 30 Leute um uns herum, die uns überall berührten.“ (krone)

"Sugar-Mama-Grannies und ihre Flüchtlinge"

https://www.st-columbas.com/wp-content/uploads/2014/11/Refugees-Welcome.jpg

War es das, was die unzähligen Welcome-Klatscher_innen wollten...? Wo bleibt der Aufschrei der vielen deutschen Frust-Singel-Feministinnen ? War es dieser Preis wert: die Ent-solidarisierung der alt gewordenen Post-Feminist_innen ?

"Mit der Flüchtlingswelle 2015 kamen viele junge Männer nach Österreich. In ihrer Heimat hatten sie Job, Wohnung, Geld, eine Freundin - in Österreich stehen sie vor dem Nichts... Auch deshalb lassen sich Männer wie Hasan auf Beziehungen mit älteren österreichischen Frauen ein - die den Flüchtlingen eine Bleibe, Geld und Geschenke geben und im Gegenzug Sex mit den gutaussehenden jungen Männern einfordern.

„Sie will viermal am Tag Sex mit mir, ich bin eine Sexmaschine für sie, mehr nicht." (Hasan, dasBiber)

Männliche Politiker rufen zu feministischer Zivil-Corage auf...

... gegen importierte toxische Männlichkeit aus Nordafrika...: Weil eingeschüchtere Frauen Angst haben, Multikulti-Vergewaltigungen überhaupt erst noch bei der Polizei anzuzeigen - aus Angst an den Rassismus-Pranger gestellt zu werden...

„Ich appelliere an alle Frauen, die in der Silvesternacht während der Feierlichkeiten vor dem Dom und in den umliegenden Straßen Gewalt, Missbrauch und sexuelle Belästigung durch Gruppen von jungen Ausländern, insbesondere Nordafrikanern, erlitten haben. Habt keine Angst und zeigt an, was ihr erlitten habt.“ (Riccardo De Corato, lombardischer Stadtrat für Sicherheit, Einwanderung und lokale Polizei (UnserMitteleuropa)

P.s.:

Hass- und Relativisierungs-Postings von linken Sugar-grannies werden gerne angenommen und dementsprechend beantwortet...

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.01.2022 06:04:46

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 10.01.2022 12:23:47

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.01.2022 22:58:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.01.2022 20:49:10

9 Kommentare

Mehr von Elmar Forster