Blick in die nahe Zukunft!

<Satire>

18:00 K. erklärt seine Kandidatur für beendet sie sei unter den derzeitigen Umständen sinnlos. Er scheide aus der Politik aus und würde aus der Pröll Partei (ÖVP) austreten. Er verstehe nicht wie Django M. die dauernden Demütigungen aus Pröllograd (St. P.) ertragen könne. 19:00 M. erklärt seinen Rücktritt. In dürren Worten erklärt der Vorsitzende von was auch immer seinen Rücktritt. Er empfehle Pröll zu seinem Nachfolger. 20:00 Faymann wird S. dem Präsidenten nicht zur Angelobung vorschlagen, er würde nicht einsehen, warum er sich dieses Gfrast als Regierungskollegen antun soll. 20:30 In St. Pölten wird der Notstand ausgerufen. 21:00 Ich wache auf.

</Satire>

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.04.2016 22:58:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.04.2016 17:33:54

2 Kommentare

Mehr von fgroe