Es muss doch technisch möglich sein, die Gerüchte-Streuer endlich festzunehmen! Was soll die Bezeichnung Elendslager? [1] Ich kann die andauernde und mit Halbwahrheiten durchsetzte Berichterstattung der Journalisten und unwahre Postings in sozialen Netzwerken von Mitgliedern humanitärer Hilfsorganisationen nicht mehr sehen und hören! Es wird gelogen, verschwiegen oder oft nur zwischen den Zeilen gesagt, dass ...

→ es ein illegales Lager ist.

→ die angeblichen Flüchtlinge nicht in ein von der griechischen Armee, vor Wochen bei Athen für bis zu 10.000 Menschen errichtetes offizielles Lager, wo ihnen alles lebensnotwendige ausreichend zur Verfügung steht wollen.

→ sehr wohl kostenlose Busse bereitgestellt werden um in ein offizielles griechisches Lager gebracht zu werden.

→ sie sich nicht in Griechenland registrieren lassen wollen.

→ es kein Recht gibt sich sein €U-Asyl-Land auszusuchen.

Wer mit Gewalt Grenzzäune und Beamte attackiert, lieber im Morast und Zelt vegetiert, Gleise und Straßen eines Gastgeberlandes blockiert [2] und humanitäre Hilfe ablehnt [3], der ist kein angeblicher “Flüchtling“ und verdient auch kein Asyl.

Griechenland ist ein vor Krieg und Bomben sicheres €U-Land. Wem es dort nicht nicht passt, soll das nächste auf den griechischen Inseln ankommende Boot zurück in die Türkei nehmen. Und von dort in einem der andern 56. islamischen Länder Asyl beantragen. Dort werden Muslime sicherlich mir offenen Halal oder Scharia Armen empfangen. Mit Ausnahme der reichen Golfstaaten: Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien und die Vereinigten, Arabischen Emirate.

Stell dir vor, man würde sich in deren Ländern auch nur eine der vielen Frechheiten und Straftaten erlauben. Wie lange käme man wohl ungeschoren davon?

Wer über 3 – 8 sichere Landegrenzen nach Deutschland kommt, der ist ein MIGRANT und KEIN “Flüchtling“ wie uns die deutsche Politik und Mainstream-Medien tagtäglich versuchen einzuimpfen. Das Wort “Flüchtlinge“ / “Flüchtlingskrise“ lass ich für Deutschland nicht gelten, denn alle kommen über sichere Drittstaaten.

… Normalerweise fliehen Menschen nur so weit wie nötig, um aus der Gefahrenzone zu kommen. Zum einen, weil sie nur über begrenzte Ressourcen verfügen. Zum anderen, weil normale Flüchtlinge sich auch nicht zu weit von ihrer gewohnten Klima-, Kultur- und Sprachzone entfernen möchten. Außerdem wollen sie ja auch möglichst bald wieder zurück, um ihre Heimat aufzubauen. Eine Flucht auf einen anderen Kontinent bedeutet dagegen Gefahren, Kosten und vor allem Sehnsucht, Heimweh, Einsamkeit und Verzweiflung. Aber all das scheint die Migranten, die plötzlich zu Hunderttausenden nach Europa kommen wollen, nicht zu schrecken. … [4]

… Saudi Arabien ist die wohlhabendste Nation der arabischen Welt. Sie liegt unweit von Syrien und doch nimmt sie keinen einzigen Flüchtling auf. Könnten sie nicht? Doch, in der arabischen Welt, insbesondere in Saudi Arabien warten Millionen Plätze. Die Region rund um Mina, ein Tal östlich von Mekka bietet Plätze für 3 Millionen Menschen in klimatisierten Zelten. In den 90ern wurden hier auf einer Fläche von 20 Quadratkilometern riesige Zeltstädte errichtet. Die einzelnen Zelte sind 8 mal 8 Meter groß und haben zum Teil sogar auch Küche und Bad. Seit 1997 sind die Zelte sogar feuerfest. Doch die Zelt werden nur fünf Tage im Jahr, und zwar während der Hadsch (Pilgerfahrt) genutzt. „Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an“, bestätigte Amnesty International auf Welt.de. … [5]

Anstatt Siegmar Gabriel Saudi-Arabien auf seine mehr als überfällige humanitäre Hilfsbreitschaft, zumindest für seine Glaubensbrüder deutlich ermahnt, setzt er als Cheflobbyist der deutschen Rüstungsindustrie weiter auf den Kuschelkurs und genehmigt immer neue Rüstungs-Exporte [6], [7]. Für die Öffentlichkeit gibt es mal wieder einen beschwichtigenden Kommentar [7]. Die Logik: Ihr die Waffen, wir Eure Flüchtlinge. Das ist in der deutschen Öffentlichkeit in ein paar Wochen wieder vergessen.

Es ist völlig ungerechtfertigt Asylanten aus Syrien in Deutschland pauschal, dauerhaftes Bleiberecht zu geben und diese ihre Sippe auf Staatskosten gleich hinter holen dürfen. Wenn Deutschland alle tatsächlichen, syrischen “Fachkräfte“ aufnimmt, wer soll dann bitte sehr irgendwann, nach dem Krieg, das Land wieder aufbauen?

70% der angeblichen “Flüchtlinge“ sind junge, muslimische Männer im wehrfähigen Alter, das bedeutet es sind, sofern wirklich aus Syrien, überwiegend Deserteure. Weitere 10% sind muslimische Frauen und Kinder.

20% sind wegen ihres Glaubens wirklich diskriminierte, verfolgte, enteignete, gefolterte Christen, Jesiden und andere politisch verfolgte, aus meist islamischen Ländern. Die wirklich dankbar für dauerhaften Schutz und Bleiberecht in Deutschland wären und sich integrieren wollen und werden. Es sind nur 20% weil sich viele nicht die teuren Schlepperkosten leisten können und deswegen auch von Angela Merkel und ihren Schergen faktisch im Stich gelassen werden.

Ich bin für die vorübergehende Aufnahme von Kriegsflüchtlingen. Vorzugsweise aber für die Aufnahme vom Islam verfolgten Christen, Jesiden. etc. Muslime können im eins der 57. muslimischen Länder gehen und Asyl erhalten. Andersgläubige erhalten dort kein Asyl.

Ich für den sofortigen Verlust von Asyl / Duldung / Bleiberecht wenn die betreffende Person ...

→ straffällig wird (sexuelle Belästigung / Nötigung / Vergewaltigung, Bedrohung, Erpressung (auch von Konvertierten Migranten), Drogenhandel, Körperverletzung, Brandstiftung, Einbruch, Diebstahl, Überfall etc.).

→ schwere Schadbeschädigung, angezettelte, verschuldete Schlägereien in “Flüchtlingsunterkünften“ etc.

→ gefälschte oder verfälschte Dokumente vorlegt.

→ falsche Angaben zu Herkunft und Ethnie macht.

→ Schleuser war / ist.

→ die Person eine kriminelle Vergangenheit hat oder als Terrorist enttarnt wird.

→ gegen Demokratie, Frauenrechte, Religionsfreiheit, Toleranz ablehnt.

→ sich nicht dem deutschen Grundgesetz sondern der Scharia verpflichtet fühlt.

[1] http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-fluechtlinge-bleiben-in-idomeni-helfer-ratlos/13370548.html

[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article153631934/Hunderte-Fluechtlinge-blockieren-Autobahn-in-Griechenland.html

[3] http://www.epochtimes.de/politik/europa/essen-landet-im-muell-unmut-ueber-undankbare-fluechtlinge-in-griechenland-waechst-a1316773.html

[4] http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/maennlich-ledig-jung-warum-die-fluechtlingswaffe-bald-explodieren-wird.html

[5] http://www.unsertirol24.com/2015/09/13/skandal-riesige-zeltstatt-mit-3-mio-plaetze-steht-leer-golfstaaten-nehmen-keine-fluechtlinge-auf/

[6] http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/ruestungspolitik-deutschland-saudi-arabien-bundesregierung-waffenexporte

[7] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-an-diese-laender-liefert-deutschland-a-1047395.html

[8] http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-gabriel-will-ruestungsexporte-ueberpruefen-lassen-a-1070382.html

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 29.03.2016 00:28:39

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.03.2016 00:28:04

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.03.2016 22:28:17

Noch keine Kommentare

Mehr von Gereon Kirch