der BvWG hat die suspendierung des leiters des bvt aufgehoben. Dagegen gibt es auch keine ordentlichen Rechtsmittel mehr. eine revision ist unzulässig.

da wird der kickl aber eine freude haben.

und damit es keinesfalls fad wird, hat die staatsanwaltschaft innsbruck das verfahren gegen pilz eingestellt.

wir dürfen also mit dem baldigsten einzug des oberaufdeckers in den nationalrat rechnen. da könnten wir durchaus bald a hetz haben.

damits ned nur bei uns so lustig zugeht, wird in italien gleich einmal ordentlich nachgelegt. da haben sich lega nord und die fünf sterne endlich zu einem programm zusammengerauft und einen regierungschef präsentiert, gibt’s auch schon die ersten brösel.

guiseppe conte hat einen offensichtlich „schwindligen“ lebenslauf präsentiert.

So schreibt der bisher weitgehend unbekannte Professor in seinem offiziellen Lebenslauf, dass er an der New York University (NYU) seine Jusstudien vertieft habe. Wie die "New York Times" unter Berufung auf die Pressesprecherin der Universität berichtet, hat es dort aber nie einen Studenten oder ein Fakultätsmitglied mit dem Namen Giuseppe Conte gegeben.

Auch Wien listet der vorgeschlagenen Premier im selben Lebenslauf als Station auf. Was Conte hier genau getan hat, ist allerdings unklar. Er schreibt, dass er 1993 am "International Kultur Institut" in Wien sein Jusstudium vertieft habe. Dieses Institut heißt eigentlich "Internationales Kulturinstitut", wurde 1981 gegründet und bietet seitdem ausschließlich Sprachkurse an – ein Jusstudium kann man dort nicht absolvieren.

jetzt braucht er noch ein bissl zeit zum nachdenken, ob er auch wirklich will.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 06:58:15

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 22.05.2018 17:50:15

robby

robby bewertete diesen Eintrag 22.05.2018 17:30:01

14 Kommentare

Mehr von hagerhard