1. https://orf.at/stories/3156767/ schildert die Entwicklung von Idlib... und berichtet über beide Seiten: ASSAD und PUTIN einerseits und die Bewohner von Ildib und die Rebellen (durchsetzt von Islamisten) andererseits.

2. Maybrit ILLNER diskutiert den Fall Idlib mit Politikern und Experten, - wobei von allen in dieser ZDF-Talkshow Anwesenden verschwiegen wird - wogegen ASSAD und PUTIN eigentlich kämpfen; also ob diese aus Lust und Laune und wie Wahnsinnige die Region Idlib bombardierten ... Wieso diskutiert und berichtet ZDF und eigentlich alle westlichen TV-Sender m.E.n. wie eine Propaganda-Maschine; bisher schien der Kalte Krieg vorbei; aber immer öfter scheint er in Stellvertreter-Kriegen wieder aufzuleben.

3. Und was tun unsere Informations-Organisationen...Bisher hatte ich mich als Europäer "neutral" zwischen Ost und West gefühlt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.03.2020 22:57:57

1 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com