A Watsch´n für die grüne Ratsch´n (Muhaahha)!

Viel wurde über Frau Schilling und ihre bewussten, bösartigen, verbalen Sprechdurchfälle gegenüber anderen Personen geschrieben.

Ich selbst maße mir sicher nicht an, dies zu bewerten oder jemandem die "Schuld" zuzuschieben, wie es die Grünen immer machen. Ich wäre dann nicht besser als deren Vorgehen. Wobei es dann wieder “Grün” wäre, über andere zu hetzen und selbst genau so zu agieren! (Muhhaahha)

Ich habe mir die Zeit genommen, verschiedene Interviews zu diesem Thema anzusehen und mir meine eigene Meinung gebildet.

Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann, ist meine kritische Einschätzung der Grünen als eine Partei, die häufig andere anklagt, um von ihren eigenen Unfähigkeiten abzulenken – sowohl in Österreich als auch in Deutschland, bestätigt sich täglich. Bei den deutschen Grünen fällt das besonders stark auf.

Nun wieder zurück zu den österreichischen GrünenInnen:

In meinen Jahren auf dieser Erde habe ich viele Menschen kennengelernt, auch viele die ständig Lügen über andere verbreiten, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Das ist oft ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, da braucht man kein Psychologe zu sein.

Solche Personen sind zahlreich und finden sich aber schnell isoliert wieder, da schon in kurzer Zeit niemand etwas mit ihnen zu tun haben will. Sie sind dann die Ersten, die von "Mobbing" sprechen, obwohl sie selbst die Verursacher sind. (Muhhaahha)

Diese Menschen zeigen häufig kein Bewusstsein für das von ihnen verursachte Unrecht und schieben, wenn sie ertappt wurden, feige die "Schuld" immer auf andere, um sich selbst wieder als Opfer im Mittelpunkt zu stellen! Eigenverantwortung? Fehlanzeige!

Im Volksmund nennt man sie auch "bösartige Ratsch´n". Schilling´s Verhaltensmuster schockiert mich jetzt nicht wirklich – ich nenne diese Situationen immer "Willkommen im Leben". Im privaten Umfeld isolieren sich solche Personen schnell selbst und stehen auch dann meist alleine da! Sie bemitleiden sich selbst und sehen in den Anderen meist die "Bösen".

Aber als Politikerin? Eine Person, der man kein Vertrauen entgegenbringen kann, soll man wählen? (Oida ...)

Die GrünInnen bestätigen meine Einschätzung über sie nahezu täglich mit ihren unterirdischen Reaktionen. In einer Pressekonferenz wurden gerichtliche Anschuldigungen als belangloses Geratsche abgetan und in Fäkalsprache Ausflüchte gesucht, um diese Person weiterhin als die Nummer 1 zu präsentieren. Hier zeigt sich wieder dass sie plötzlich genau so agieren wie sie es bei anderen verurteilen!

Obwohl ich kein Anhänger der politischen Ansichten des Ehepaars Born Mena bin, finde ich Sebastian Born Mena in den Interviews sehr sympatisch. Sympatie hat ja nix mit einer politischen Sichtweise zu tun! Ich könnte mir vorstellen, ein angenehmes Gespräch mit ihm zu führen, solange es nicht um Politik geht.

Seine Reaktion auf die Anschuldigungen gegen ihn, verstehe ich jedoch nicht. In einem Interview sagte er, dass sie eine Anzeige erstatten könnten, was der betreffenden Person eine Vorstrafe einbringen würde, aber das wollen sie nicht.

Meiner Meinung nach sollte gerade ein junger Mensch für seine Taten einstehen müssen, um daraus zu lernen.

Warum sollte sie nicht mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontiert werden? “Angeblich” war es ja nicht das erste Mal, dass sie bösartige Lügen verbreitet hatte.

Da sie scheinbar weiterhin keinerlei Einsicht zeigt, wird dies irgendwann eine andere Person übernehmen müssen – das Gesetz von Ursache und Wirkung lässt sich nicht ableugnen, auch in gewohnter grüner Fäkalsprache nicht.

Typisch für die Grünen ist es, Opfer zu Tätern zu machen.

Herr Born Mena zeigte sich überrascht über die Anschuldigungen der Grünen gegen ihn und seine Frau, obwohl dies ein GrünnInnen Standardvorgehen ist. Sie sind die Meister der "Täter-Opfer-Umkehr".

Auch die Born Menas haben nun anscheinend am eigenen Leib schmerzhaft erfahren müssen, wie die GrünInnen agieren und wie sie regelrecht über Leichen gehen, aber immer von genau dem Gegenteil fasseln.

Aber auch die Grünen werden bald die Auswirkungen ihrer eigenen Taten spüren, da bin ich mir ganz sicher!

Vielleicht ist auch die "Bella" Flora bereit ihren Platz einzunehmen? Muhaaahhhaa

In diesem Sinne,

Hausverstand!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 09.06.2024 12:13:45

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.05.2024 10:18:54

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 24.05.2024 08:14:53

zeininger karin

zeininger karin bewertete diesen Eintrag 24.05.2024 07:24:20

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.05.2024 05:39:26

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 23.05.2024 17:17:07

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 23.05.2024 13:08:35

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.05.2024 12:43:49

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.05.2024 12:28:19

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand