Ich habe nun ein paar Tage weder Medien noch Internet konsumiert. Ich war überrascht von der Aktion der Regierung(en) nach Weihnachten einen neuen harten Lockdown auszurufen, wie mir ein Bekannter erzählte!

Nun lese ich in der Krone, dass es eine NEUE Variante des Covid gibt und die noch viel gefährlicher ist als die bisherige!

Ich hab mich zerkugelt vor Lachen...

Logisch, kein Mensch will diesen Impfstoff, außer ein paar Unverbesserliche, die der Regierungs-(Goebbels)-Propaganda erliegen und jeden Scheiss glauben, der so in den Medien verbreitet wird!

Angeblich sind es nur 17% in Österreich, die in vorauseilendem Gehorsam mit zitternden Händen wie ein Junkie auf "ihren" Stoff warten! Bitte gern, ich verurteile diese Menschen nicht. Im Gegenteil, sie haben mein volles Mitgefühl - wie ein Junkie!

Aber da muss die Grippe natürlich weiter dämonisiert werden, um die Menschen zum regierungshörigen Umdenken zu nötigen! Ich warte ja nur noch darauf, dass Menschen die eine Impfung für sich ablehnen, beschimpft und körperlich bedroht werden! Dann sind endlich wieder die (Gestapo) Zustände eingetreten vor denen uns diese Regierung(en) seit Jahren warnt!

Mir gefällt immer, was die Regierungsparteien in D und A den s.g. Rechten Parteien in den Mund legen und als berufsempörte Politiker letztendlich genau das umsetzen, was sie den Rechten seit Jahren unterstellen. Das Beste daran ist aber, dass die Lemminge nicht einmal abchecken, was da wirklich läuft, für jeden sichtbar!

Aber bitte ... Gehts alle Impfen, damit die Verweigerer endlich Ruhe haben!

In diesem Sinne

Lasst euch nicht verarschen!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 28.12.2020 20:34:37

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 22.12.2020 09:41:59

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.12.2020 21:09:18

Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier

Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier bewertete diesen Eintrag 21.12.2020 09:30:03

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.12.2020 01:26:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.12.2020 00:24:01

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 20.12.2020 23:04:06

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.12.2020 19:43:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.12.2020 18:21:46

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 20.12.2020 18:14:19

49 Kommentare

Mehr von Hausverstand