Sowas kann man sich nicht ausdenken … Aber die Kritiker und ECHTEN Pazifisten in Europa, haben dies schon lange befürchtet! Doch nun kommt es endlich von einem EU Politiker! Sie wollen den TOTALEN KRIEG!

Ukraine & Polen wollen Europa zerstören!

Wie lange sehen sich die Kriegsministerin BärbockIn & der Minister für Propaganda und Volksaufklärung Haferfleck dies noch an? Wie lange schaut die transhumanistische Ministerin Mrs. Flintenmuschi noch zu? Wie lange wollen sie diesen Komiker noch an der Macht lassen?

Nicht nur, dass die Regierung des Komikers die deutsche Regierung in regelmässigen Abständen für die bisherigen Zuwendungen von 75 Milliarden Euro permanent beschimpft, kommt nun auch die Drohung die gesamte EU zu vernichten! Wenn auch nicht vom Komiker selbst, denn dies wäre dann doch zu offensichtlich! Aber er hat sein Sprachrohr gefunden!

Nun müsste auch dem letzten Selenskij Gläubigen ein Licht aufgehen! Nun müssten sie erkennen, dass das AKW bewusst von der Ukraine beschossen und damit in Kauf genommen wurde, dass radioaktive Strahlung ganz Europa verseucht!

Sie müssten auch erkennen, dass die Abwehrrakete bewusst von der Ukraine nach Polen geschossen wurde, um hier einen Europakrieg vom Zaun zu brechen in dem man Russland beschuldigt! Zu erkennen war dies FÜR JEDEN, nachdem der Komiker immer noch behauptet, dass diese von den Russen kam.

Morawiecki wies auf die Dringlichkeit der Situation in der Ukraine hin und unterstrich, dass es im Ukraine-Krieg nur zwei Möglichkeiten für dessen Ausgang gebe:

"In einem von Russland angezettelten Krieg kann es nur ein Ergebnis geben: entweder gewinnt die Ukraine oder ganz Europa verliert."

Mit dieser Aussage lässt sich auch Polens Pochen auf Eskalation weitaus besser nachvollziehen. Jegliche Töne von Zugeständnissen, wie sie Frankreichs Macron oder Deutschlands Scholz gemeinsam zu äußern begannen – besonders nach dem G20-Treffen –, sind aus der Sicht Polens eine besorgniserregende Liste an bösen Omen. Ein Trend, der innerhalb der EU nicht tolerierbar sei!

In seiner Ansprache erläuterte der Regierungschef des Weiteren:

"Dieser Krieg ist ein Test für die gesamte internationale Gemeinschaft. Wir können zusehen, wie Menschen verhungern, oder wir können diese Situation beenden. [...] Es lebe eine unabhängige Ukraine und die Freundschaft zwischen Litauen, der Ukraine und Polen! [...] Ich bin sicher, dass unsere solidarische Partnerschaft dazu führen wird, dass die barbarischen russischen Angriffe zurückgeschlagen werden."

Tja … Ein Beenden wäre kurzzeitig möglich! Dies würde wirklich viel Leid ersparen! Aber "Sie" wollen ja selbst diesen Krieg!

Die Angriffe sind nicht weniger barbarisch wie die Kämpfe der letzten 15 Jahre im Donbass seid die Ukrainer ihr eigenes Volk bekämpften!

Wie sagt man?

“Wer mit einem Finger auf einen anderen zeigt, begreift nicht, dass 4 Finger auf einen selbst zeigen!”

In der polnischen Führung ist auch ein sehr stures, weißes Rauschen zugange, welches sie davon abhält zu begreifen, dass die Ukraine immer noch kein NATO-Mitglied ist.

Ab einer gewissen roten Linie – sobald die Ernsthaftigkeit der gelieferten Waffensysteme eine gewisse Schwelle überschreitet – wird Moskau dies als einen offiziellen Kriegseintritt bewerten.

Ob seitens Deutschlands oder Polens, scheint auf den ersten Blick irrelevant, da beide eine NATO-Mitgliedschaft genießen und der Artikel 5 des Nordatlantikpaktes sich dahingehend spiegelt.

Dann haben die BärbockIn und der Haferfleck endlich was sie wollten! Die GrünInnen als Kriegstreiber und Anheizer haben es dann geschafft! - Gratuliere!

Aber "Die (nichtvohandenen) Rechten sind böse!"

In diesem Sinne …

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 30.11.2022 19:15:12

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 23:37:21

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 21:09:29

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 19:35:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 18:09:57

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand