Explosionen auf der Krim in einem Munitionslager. Laut russischen Nachrichtenagenturen war die Ursache, die mangelnde Vorsicht bei der Handhabung der Munition.

Der Berufskomiker der Ukraine verkündet, dass es eine Sabotage seinerseits war. Unsere westlichen Propagandamedien sprechen von Langstreckenwaffen der Ukrainer.

Das nenne ich mal eine fundierte Information.

Selenskij sagt, dass "ER" die Krim wieder zurückholen wird. Grundsätzlich schon mal nicht "ER", denn dafür schickt er seine Soldaten in den Tod. Dann stellt sich die Frage, ob die Mehrheit der Bevölkerung der Krim überhaupt wieder zur Ukraine gehören will? Auch der Dombass weigert sich ja nicht zur Ukraine zu gehören, weshalb hier seit 14 Jahren ein Krieg tobt.

Wenn nun der Berufskomiker die Krim wirklich angreifen würde, wäre es, als würde er Moskau angreifen und dann würde dieser Krieg wirklich eskalieren! Es wäre als wenn Putin Polen angreifen würde!

Dies möchten wahrscheinlich nur Selenskij und die USA.

Daher könnte ich mir vorstellen, dass der ukrainische Berufskomiker sehr wohl für diesen Angriff verantwortlich ist aber Russland dies als eigene Schuld ausgibt um den Krieg nicht eskalieren zu lassen. Wenn dies offiziell wäre, dann würde Russland nichts anderes übrigbleiben als mit voller Mannstärke in der Ukraine einzumaschieren. Dies könnte sich kein Land gefallen lassen!

Es sind natürlich nur Vermutungen, die sich absolut mit denen der Main Stream Medien widersprechen. Aber auch dies sollte in Betracht gezogen werden.

In diesem Sinne ...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 19:28:57

8 Kommentare

Mehr von Hausverstand