anonym

Unbemerkt von Fuf erscheinen am Horizont unserer technischen Superzivilisation die Sex-Roboter. Hier ist ein beliebtes Video zum Thema Sexbot und Feminismus, mit wirklichen Zeitungsartikeln, Stellungnahmen und einer wissenschaftlichen Abhandlung. Inhalt:

Kritik am feministischen Gekreische über Ausblick und Möglichkeiten. Englisch, 20 Minuten, 300.000 Abrufe:

Zusammenfassung des Videos

Die "Roboterethikerin" Dr. Kathleen Richardson hält Sexroboter ironischerweise für "überflüssig". [Das ist ironisch, weil tatsächlich Dr. Richardson überflüssig ist.] Dr. Richardson ist verstört, weil Sex-Roboter traditionelle Rollenklischees zementieren und die Objektifizierung von Frauen fördern. Anscheinend ist der Frau Roboter-Ethikerin egal, wie viele Männer durch Sexbots froh werden könnten.

Das Roxxxy-Modell der Firma True Companion sieht super aus. Es gibt auch ein männliches Rocky-Modell, das von Feministinnen jedoch vollkommen ignoriert wird.

Noch merkwürdiger ist die Argumentation eines Papers, das vor Sex-Robotern warnt, weil es sich dabei um das gleiche wie Prostituierte handelt. Das Paper lässt offen, ob es sich dabei um ein moralisches Urteil zur Verdammung von Prostitution handelt, oder ob das Paper gegen die Entwürdigung von Maschinen zu Sexualzwecken kämpft. Genau genommen ist das Paper eine Entwürdigung von Prostituierten, weil das Paper Huren mit Gebrauchsgegenständen gleichsetzt.

Im Video werden herkömmliche Sexspielsachen besprochen, darunter Gummipuppen und ein Dildo mit Pleuel. Diese Produkte haben Feministinnen bisher nicht beanstandet.

Der Autor des Videos weist darauf hin, dass feministische Kritiker einem Irrtum aufsitzen. Männer wollen nicht Frauen für nur Sex oder Frauen wie Roboter oder Gegenstände behandeln, denn dafür wären herkömmliche Puppen ausreichend. Sie wollen Roboter wie Frauen behandeln und frauliches Entgegenkommen. Ein großer Markt für Sex-Roboter könnte auf eine gesellschaftliche Krise hinweisen, allerdings nicht jene, die Feministinnen unterstellen.

Der Schluss des Videos erklärt, dass sich die feministischen Kritiker der Sexualrobotik tatsächlich so verhalten wie die Comic-Figur in der Illustration.

Natürlich wollen Feministinnen ein Verbot von Sex-Robotern.

https://campaignagainstsexrobots.org/about/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 17:44:49

Noch keine Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich