Yeah, Hetze ist super! (Offener Brief an Mag. G. Schneeweiß-Arnoldstein)

Sehr geehrter Herr Magister Schneeweiß-Arnoldstein,

ich bin ein großer Bewunderer Ihrer Kunst und verbreite gerne den Hyperlink zu Ihrer Website, auch den vom gesperrten kreuz.net. Besonders die belesenen und eloquenten meiner Hater-Freunde stürzen sich auf Ihr Oeuvre. Manche stehlen sogar von Ihnen für Online-Prosa am Internet, an der dann Berufsanstandsdamen Anstoß nehmen als Lebenszweck. (Ihre geschätzte Rhetorik wie "Gaystapo", "den Rest müssen die Richter klären" oder "im Stechschritt mit Volker Beck" bringt Niveau und Unterhaltung in jeden Shitstorm, desgleichen "Schwulen-Onkel". Und das Wörtchen "Ohrenbläser" haben Sie vor dem Aussterben bewahrt! Danke!)

Wenn Sie im Hetze-Register nicht nur gerne schreiben, sondern auch lesen (oder sogar stehlen) wollen:

Herr Hannover Ost ist Bundesdeutscher und ein wirklicher Dichter -- "Die schlimmste Hetze seit Maas". Untertitel des Magazins: "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt!" Hannover Ost wurde auf fisch+fleisch sofort gesperrt von Chefredactrice Silvia, für wers kennt vom Boulevard.

Auch mein Freund und Rivale Hellboy hat seine Momente, wenn z.B. Busenmarxismus für Sie ein Thema ist. Hellboy wurde nicht nur auf fisch+fleisch gesperrt, sondern auch beim "Standard" und vielen anderen Adressen. Im Fernsehen war Hellboy als Promi-Hater und Hater-Vertreter. [Thx @GloriaStorcher für Video-Link.]

Eine sehr liebevoll ausgeschmückte und vollständige Enzyklopädie der Hetze ist "Encyclopedia Dramatica", die allerdings auf Englisch ist. (Und nur für starke Nerven auszuhalten, daher bitte googeln statt klicken.)

Geheimtipp für Sie als intellektuellen Snob: Mundartsprecher im Gasthaus sind sehr erfinderische und begeisterte Offline-Hater. Am lustigsten sind Anhänger des Sportklubs "Rapid", z.B. "Ich bin ein Rapidler, darum stehe ich so am Hitler" oder "Schalom, Violas, ihr arschwarmen Rollstuhlfahrer".

Sie brauchen mir nicht die Zehen abzuschmusen, gern geschehen! Frohes Schaffen!

Hawaiipiraten von Österreich

PS: Ingrid Brodnig und ihre KomplizInnen, die geistigen Nackedeis vom SPÖ-Zensurblock, wollen Hetze verbieten. Sie sind nämlich neidig auf Hetzer, weil diese besser begeistern können als das System-Regime. Und weil diese ein Rassepublikum haben und das System-Regime nicht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mysterymike

Mysterymike bewertete diesen Eintrag 23.07.2016 12:58:33

10 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich