Wie Politik und Medien vorsätzlich Angst schüren, um die Impfquote hochzutreiben

Zwei Männer, beide an Covid erkrankt, kämpfen sich durch die Erkrankung. Der eine ist leichter erkrankt, der andere schwerer. Als dann der eine Mann schon fast gesund ist, beginnt es dem anderen zunehmend schlechter zu gehen. Er bekommt plötzlich keine Luft mehr. Panik überfällt ihn. Er hat Angst zu ersticken.

Der Freund besorgt ihm ein Oximeter in der Apotheke zur Messung der Sauerstoffsättigung im Blut. Der Wert beträgt 97, ist also normal. Schlagartig geht es dem Mann besser. Die Atemnot verschwindet.

So ist das mit der Angst. Man kennt von Panikattacken, wie schnell einem die Luft ausgehen kann, ohne dass eine organische Ursache vorliegt. Die Angst zu ersticken, ist eine elementare Grundangst eines jeden Lebewesens, das auf Sauerstoff zum Leben angewiesen ist.

Die große Hure Politik und ihre kleinen Huren, die gleichgeschalteten Medien, züchten gezielt Angst in der Bevölkerung. Das Virus muss keine Lungenentzündung verursachen. Es hat reichlich Auswahl im Körper, da es überall ACE2-Rezeptoren gibt. Es kann an x-beliebigen Stellen im Körper Entzündungen verursachen. Es gibt kein Gesetz, das dem Virus vorschreibt, vom Rachen in die Lunge zu wandern. Es kann auch in den Verdauungstrakt oder ins Gehirn wandern.

Die Fixierung auf die Lunge nährt eine archaische Angst im Menschen - die Angst zu ersticken. Mit dieser Angst wird ein riesiges Impfgeschäft betrieben. Wenn sie dauernd von Beatmung sprechen, von Sauerstoffgeräten, von schweren Atemproblemen, verfolgen sie damit einen bestimmten Plan, nämlich die Unterwerfung unter die Staatsdoktrin "Alles Impfen!" Man will sich in Europa aus verschiedenen Gründen die Bevölkerung unterwerfen, will sie kontrollieren können. Vielleicht ist den Herrschaften die Massenmigration über den Kopf gewachsen. Man darf gespannt sein, wie sie die Illegalen zur Impfung bewegen werden, die im Fall des "Stiches" mit Abschiebung rechnen müssen. Es ist auch in dieser Hinsicht Unfähigkeit zu erwarten. Die einheimische Bevölkerung wird man krankimpfen und die Illegalen werden als Keimschleudern im Untergrund weiterhausen und mit der Zeit die "Coronabasis" stellen.

Das SARS-CoV-2 ist ein aus dem Felinen Coronavirus und einem humanen Coronavirus zusammengepantschtes Mastervirus. Es vereint Mensch und Katze auf zellulärer Basis. Diese Erkenntnis drängt sich förmlich auf. Zu ähnlich sind sich die Symptome, es existiert antigenetische Verwandschaft zwischen FeCoV und SARS-CoV-2 und der Artensprung funktioniert zumindest in eine Richtung, vom Menschen auf die Katze. Ob er auch in die andere Richtung funktioniert, wurde wohl noch nicht in allen schwerwiegenden Fällen genau untersucht.

Das Medikament GS-441524, das Gilead für Katzen entwickelte, ist ein Metabolit von Remdesivir (Medikament, mit dem Donald Trump behandelt wurde) und soll auch gegen Covid helfen.

https://www.vetline.de/antivirale-medikamente-im-kampf-gegen-fip-und-covid

Wie auch immer, die Katzen freut es, dass der Mensch einen solchen Spektakel um das Coronavirus macht. Seitdem konnten Tausende Katzen vor der tödlichen Mutation FIP gerettet werden. Katzenbesitzer bestellen über China oder die USA das Medikament und behandeln ihre Katzen selbst zu Hause. Die Behandlung dauert im Durchschnitt 12 Wochen wie bei jeder antiviralen Behandlung, Erfolgsquote 89%. Der Versuch lohnt sich.

Es gibt nichts Schlechtes, das nicht auch sein Gutes hätte. Unter der Wahrnehmungsschwelle von Politik und Medien hat der Geist von Corona vielen Katzen den Weg zur Heilung ermöglicht. Seit letztem Jahr explodieren die FIP-free-Plattformen, die Katzenbesitzern helfen, ihre Katzen selbst zu heilen. Die Miezen spielen brav mit. (Es gibt Internetgruppen, wo die Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag dokumentiert wird.)

https://fipfree.at/

https://de.curefip.com/

Covid scheint nur ein Blindgänger gewesen zu sein. Nun, wo man Katzen endlich helfen kann, erübrigt sich die Debatte über des Menschen Beteiligung an diesem Krankheitsprozess. Der Mensch soll sich einfach nicht so wichtig nehmen. Zuerst muss unschuldigen Wesen geholfen werden.

Wenn Politik und Medien ihre Falschdarstellungen aufgeben und Hysterie und Zwänge enden, gibt es kein Corona mehr. So einfach ist das.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 18:14:16

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 11:58:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 19:38:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 08:27:50

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 08:27:20

15 Kommentare

Mehr von Iris123