Christliches und slawisches Essen

(Aus dem Russischen übersetzt)

Warum christlich gekochte Diät die Lebenserwartung um 45-60 Jahre verkürzt, aber altslawisch gedünstete und fermentierte Küche die Lebenserwartung um bis zu 150 Jahre verlängern kann.

Jeder weiß, dass wir ohne Nahrung verhungern werden, aber was wir nicht wissen, ist, dass die etablierte Kochmethode die Lebenserwartung von 150 auf 60 Jahre verkürzt und vorzeitiges Alter und Tod verursachen kann. (Anmerkung: Wer das unglaubwürdig findet, es sei hier erwähnt, dass es unzählige Ärzte gibt, die dem Menschen grundlegend eine Lebenserwartung von mindestens 120 Jahren zuordnen.)

Zwar ist bekannt, dass die nationale Küche anders ist, aber Slawen gibt es seit vielen Jahrtausenden und sie wurden ihrer ursprünglichen Ernährung entzogen, indem sie durch eine christliche Ernährung ersetzt wurde, was die durchschnittliche Lebenserwartung der Slawen dramatisch um ein Drittel reduziert (! ) und verursachte eine totale Progerie (vorreifes Alter).

Christliche Ernährungswissenschaftler veröffentlichen skrupellos eine Reihe von Büchern namens "russische Küche", aber es gibt kein einziges slawisches Essen, das älter ist als aus dem 18. Jahrhundert, die uns aber unter dem Deckmantel slawischer Gerichte uns serviert werden.

Wie unterscheiden sich also traditionelle slawische Gerichte von christlichen Gerichten, die als russische Küche präsentiert werden?

Es sind diese beiden Faktoren:

1) Kochmethode (Die Slawen gedünstet - in Dampf gekocht und gesäuert, kochten nicht wie Christen).

2) Lebensmittelzusammensetzung (Christen haben mehr Getreide und Fleisch eingeführt - statt Kräuter und Beeren).

Und bemerkenswerterweise ähnelt die slawische Küche der nationalen Küche der Stämme, wo das Christentum nicht in Mode ist, geschweige denn eine Weltreligion wie Islam oder Buddhismus, sondern etwas wie Shintoismus oder eine andere Form der Vorfahrenanbetung. Der Grund ist natürlich nicht die Religion selbst, sondern die ungesunden Traditionen, die sie auferlegten.

Die grausame Wahrheit ist, dass Christen damit eine massive Waffe mit verzögerter Wirkung eingeführt haben - harte thermische Behandlung und Lebensmittelverfeinerung, die Spurenelemente, Vitamine und andere Nährstoffe zerstören.

Warum altern Slawen dank älterer roher und gedünsteter Lebensmittel langsamer und leben dreimal länger?

Antwort: Verletzung der Physiologie von Lebensmitteln.

Was soll das heißen?

Die menschliche Ernährung hat sich seit Tausenden von Jahren entwickelt, und das Kochen, das erst mit dem 18.Jh erschien, zerstört alle komplexen organischen Substanzen in Lebensmitteln, wie hitzeempfindliche Vitamine und Enzyme, ohne die viele Mikronährstoffe nicht aufgenommen werden können, nämlich fast die gesamte Menelev-Tafel. (Anmerkung: Man beachte, dass die ältesten Kochbücher die sich finden lassen, kaum älter als 150 Jahre sind, ich selber habe eines von meiner Oma, das ist von 1895. Man beachte weiterhin, dass es zwar noch alte Fachwerkhäuser gibt, die ältesten zwischen 350 und 550 Jahre alt. Aber eine "Küchenhexe", ein Ofen mit Koch- und Bratfunktion, ist keiner zu finden, der älter ist als etwa 150 Jahre.)

Tatsache ist, dass die stereotypische Zersetzung bioaktiver Substanzen in Lebensmitteln die Lebenserwartung durch HYPOMIKROELEMENTOSIS UND HYPOVITAMINOSE verkürzt...

Der Zynismus der Situation ist, dass christliche Ärzte es das profane Wort AVITAMINOSE nennen, was die vollständige Abwesenheit von Vitaminen im Körper bedeutet.

Es liegt auf der Hand, dass der Tod im Stadium der Hypovitaminose kommt, denn niemand hat jemals eine Avitaminose erlebt. Noch zynischer ist es, wenn Ärzte auf Drang der Christen Bücher "über leckere und gesunde Lebensmittel" schreiben, in denen sie Lebensmittel mit gekochten Enzymen und Vitaminen beschreiben und damit die Aufnahme diverser Mikroelemente verhindern.

Auf den ersten Blick ist der Austausch von slawischen Okro ška gegen eine christliche Suppe interessant.

Was ist der Unterschied? Warum ist Suppe so gefährlich?

Warum erhöht Okra die Lebenserwartung?

Die Basis der Suppe ist Fleischbrühe. Fleischbrühe hat noch nicht einmal einen slawischen Namen, es gibt nur einen französischen Namen dafür - Brühe, gerade weil die Slawen zehntausende Jahre lang nicht so ein schädliches Essen verwendet haben. Und zusätzlich: Nach Hunderttausenden von Jahren Entwicklung hatten menschliche Vorfahren keine solche Nahrung.

Die Basis des Okra ist Beerenhefe oder - als Ersatz - Getreidehefe.

Was sind die Vorteile von Versauerung im Vergleich zur Brühe?

Bakterielle Fermentation binden unverdaubare Mikronährstoffe in kristalliner Form in leicht verdaubare organische Komplexe.

Bakterien produzieren auch einen Komplex von Vitaminen und Enzymen, die durch Kochen zerstört werden und ihre Menge durch Fermentation steigt. Ein Moment, der so wichtig war. In den richtigen slawischen Toppings steckt viel Sauerrahm - ein Produkt der Milchgärung.

Das gleiche gilt für Sauerkraut - es ist physiologischer als gekochter Kohl in christlichen Gerichten. Das bedeutet, dass durch Kochen und Braten die wohltuenden bioaktiven Substanzen zerstört werden, während die Fermentation ihren Gehalt erhöht.

Und schließlich ein wichtiges Merkmal altslawischen gedünsteter Mahlzeiten (in Dampf zubereitet), ersetzt durch eine unvollständig gekochte Mahlzeit. Insbesondere diejenigen Pflanzenteile, die evolutionär für die Ernährung tierischer Symbionten ausgelegt sind, wie z.B. Beerenpulpe, setzen während des Zerfalls Verdauungsenzyme frei.

In der Natur beträgt die Zeit, die zur Erhöhung der Verdaulichkeit dieser Früchte benötigt wird, bis zu mehreren Wochen. Dampfkochen beschleunigt diesen Reifeprozess für bis zu sechs Stunden!

Wie haben Slawen so eine gesunde Ernährung erreicht - Surya?

Zu diesem Zweck haben die Slawen einen "Luftofen" entwickelt.

Sie erhitzten einen solchen Ofen und dünsteten dann zwei Stunden lang Essen in einem Tontopf auf heißen Kohlen und nicht auf direktem Feuer wie Christen. Dann wurde der Hot Pot in ein Tuch zur Wärmedämmung gewickelt und über Nacht "auslaufen" lassen (zum Abschluss des Prozesses).

Wichtig: Die Wassernahrung war bereits fertig (vollständig gedünstet, verzehrfertig), während das Getreide noch vier Stunden zum Einweichen brauchte.

Früher wurde Porridge nicht gekocht, sondern im Ofen gedünstet und es gab auch Dampfschränke (Dampfofen).

Übersetzt von Ivanka Marešová

Abgerufen von Svetozar Svarozhi č

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Klassensprecher