Verlogene, skrupellose Politiker, betrogene Bürger, arme Tiere - und zehn wichtige Weisheiten für das Alter...

Internet-Fund

Deutschland-Politik

Die Welt ist ein Irrenhaus und in Deutschland ist Sitz der Zentrale. Zu der Erkenntnis muß man kommen, wenn man sich unsere fleischgewordenen Politgestalten des Unglücks, seit spätestens 2015, zu Gemüte führt. Man hoffte immer es würde besser werden, doch es wurde eher schlimmer seit der Merkel-Chaos-Ära - Scholz und Merz entpuppten sich wahrlich als "würdige" nichtsnutzige Nachfolger.

Zuerst "verkohlt", dann "geschrödert", danach "ausgemerkelt" und am Schluss "ausgemerzt". Finis germaniae. (Martin E. Renner MdB, 10.Februar 2025)

Wir werden von Idioten regiert, resp. von bösartigen Kreaturen, die Deutschland bewußt und vorsätzlich nach Tyrannenart zugrunde richten. https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/dieses-land-wird-von-idioten-regiert-79559

Es herrscht grenzenlose Volksverdummung mit Hilfe der etablierten Medien. Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur haben überall Hochkonjunktur. Und der "Verfassungsschutz" fungiert offen als williger Handlanger unserer BRD-"Ruinierung". Dieser Geheimdienst ist dazu da, die Untaten der Mächtigen zu schützen und die Freiheit der Menschen zu unterdrücken.

Die AFD als zweitstärkste(!) Partei bei den letzten Bundestagswahlen, wird überall diskreditiert, oder eben negiert. Ob bei Talkshows oder bei Interviews in den Printmedien. Während in der Zeit seit der Bundestagswahl im Februar 2025 bis Mai 2025 beispielsweise die CDU/CSU 57 Mal und die SPD 40 Mal in Talkshows von ARD und ZDF (Illner, Maischberger, Miosga, Lanz, Hart und Fair) ihre Meinung kundtun konnten, wurde ein Vertreter der AFD nur ein einziges Mal(!) eingeladen. (Quelle Junge Freiheit)

So macht man unliebsame Politiker mundtot.

Aus Angst noch mehr Wähler zu verlieren, hat man ihr zudem bösartig das Mäntelchen "rechtsextrem" umgehängt - doch diese Partei ist nicht "rechtsextrem", nur hat sie extrem oft recht! Über 10 Millionen Bürger haben die AFD gewählt - sollen das alles "Rechtsextreme " sein?

Wir haben keine Demokratie mehr, sondern eine Diktatur der Blockparteien.

Wichtig allein für unsere "Volksvertreter": Deutschland soll die ganze Welt retten, gleich mit wie vielen Billionen wir uns verschulden. Stichwort "The whole world first, Germany last". (Die ganze Welt zuerst, Deutschland zuletzt) Das Wohl des eigenen Volkes geht ihnen - im Klartext artikuliert - an der Gesäßfalte vorbei.

“Nie wieder darf ein deutscher Soldat mit einer Waffe fremden Boden betreten“ beteuerten einst Nachkriegspolitiker. Heute machen sich wieder Gelüste bereit in die Schlacht zu ziehen. Wir müssen "kriegstüchtig" werden, hetzt Ex-Obergefreiter Pistorius, heute "Kriegsminister". Und Baerbock sekundiert dazu,"wir führen einen Krieg gegen Russland...".

Unsere Politiker sind dem Grunde nach Psychopathen und skrupellose Egomanen. Man muß ihnen nicht zwingend Dummheit unterstellen, wenn sich gnadenlose Amoralität für ihr Verhalten als Erklärung anbietet. Und sie sind mit gigantischer, nicht zu überbietender Wurstigkeit kontaminiert, was das Wohlergehen des eigenen Volkes betrifft.

Internet-Fund

Aber auch "normale" Menschen handeln oft nach dem Motto: Realitätssinn, Vernunft und Verstand sind ein seltenes Gut. Laßt es uns deshalb sparsam einsetzen.

Jeder lebt in seinem eigenen ideologischen Dunstkreis, den er nur ungern verläßt.

So ist es vergebliche Liebesmüh die Sch(l)af-Massen der Deutsch-Michl zu einem Wahlverhalten zu bewegen, das unser eigenes Land voranbringt. Denn es ist nicht unsere Aufgabe sich um die Finanzierung von Fahrradwegen in Peru zu kümmern, oder "Grüne Kühlschränke“ in Kolumbien zu finanzieren. Doch der brav-naive Bundesbürger malt Kreuzchen wie unter Hypnose stehend beständig auf den Wahlzettel bei den Alt-Parteien, die dem Volk seit Jahrzehnten in den Hintern treten. Mittlerweile ist es vermutlich zu spät. Es gilt nicht mehr Schlafschafe zu wecken - sondern es müssten Löwen sein ! Aber weit und breit sieht man nur sich wegduckende naive Schafe, die kriechselig zusehen wie unsere schwer verdienten Steuergelder ins Ausland geschaufelt werden und unsere Soldaten als Söldner in Afghanistan und anderen Gefahrenländern verheizt werden.

Internet-Fund

Genderwirrwarr, Niedergang der Wirtschaft, Messer-Gewalt auf maroden Straßen, Verelendung des Volkes sind unübersehbar.

Asylbewerber strömen massenhaft in unser Land, Verbrecher werden nicht abgeschoben. Die Grenzen sind immer noch sperrangelweit offen, dafür die verschiedensten Vergnügungsmärkte mit Betonklötzen gegen Terroristenattentate abgeriegelt. Verrückte, irrwitzige Sicherheitsmaßnahmen. Alle mühselig und beladenen wollen sich an unserem Sozialparadies laben. Als Dank finden tagtäglich Messerattacken statt. Es ist eine Pandemie die im gesamten Land um sich greift. Kopftuch für Polizistinnen und Lehrerinnen, sollen die Lösung sein, um die Gewalttäter zu besänftigen.

Deutschland driftet wie ein marodes, von Polit-Würmern zerfressenes Schiff über die politischen Meere in eine Richtung, die sich von der abendländischen Demokratie kontinuierlich mehr und mehr entfernt.

Die Nation (lat. natio = Volk, Sippschaft) ist eine Einrichtung der Natur, ebenso wie Wolfsrudel und Schafsherden. Während unsere Generation heute lernt, wie man edel und gut in Mediationsgesprächen den eigenen Verteidigungsinstinkt abtrainiert und sich in Selbsthass suhlt wie ein Schwein im Schlamm, lernen eingedrungene Araber-Clans wie man kämpft und tötet. Machen wir uns nichts vor: Man hat unsere Kinder zu naiven Schafen erzogen und dann Wölfe ins Land geholt. https://wolodja51.wordpress.com/2015/07/22/dumm-duemmer-deutsch/

Dann noch zu dem mich ebenfalls besonders bewegenden Thema: Tiere und Natur

Die Klimahysterie hat psychopathische Züge angenommen. Unbestritten wandelt sich das Klima permanent seit Jahrtausenden – aber der Klimawandel ist nicht menschengemacht, daher kann er auch nicht vom Menschen abgewendet werden. Von heutigen Diesel-Pupsen lässt sich das gigantische Weltall wahrlich nicht beeinflussen. Die gigantische Vermüllung der Erde, der Meere und der Raubabbau von unwiederbringlichen Pflanzen- und Tierarten in den Regenwäldern nimmt in der öffentlichen Wahrnehmung hingegen kaum einen Raum ein.

Auch ein ungelöstes Problem: Der Mensch schließt aus seinem Bewusstsein Leid und Schmerz, den auch unsere tierischen Mitgeschöpfe empfinden, vorsätzlich einfach aus. Doch Mensch und Tier empfinden gleichermaßen Leid und Schmerz. Wer mag da widersprechen?

Obwohl nicht bibelgläubig, sei hier für alle die es sind, sich Christen nennen und Bibeltexte nicht als Geschwätz abtun Ps 49,13, Pred 2,14 zitiert: "... Beide haben ein und denselben Atem. Einen Vorteil des Menschen gegenüber dem Tier gibt es da nicht. Denn beide sind ein Windhauch." Millionen Tonnen Fleisch aus qualvoller Massentierhaltung (allein über 60 Milliarden Hühner) werden im Jahr verschlungen.

Der Gesundheitszustand des eigenen Körpers wird zwar oft bitterlich beklagt, doch ungerührt verfettet man ihn mit übermäßigem Fleischverzehr - obwohl Fleisch essen so überflüssig ist, wie ein Kropf!

Nur Beutegreifern steht Fleisch fressen zu. Denn einem Tiger kann man schwer zumuten, seine Ernährung umzustellen und Gras oder Salat zu sich zu nehmen, oder im Supermarkt aus dem mittlerweile phantastisch großen Angebot vegetarischer Lebensmittel auszuwählen!

So hat für sogenannte "Nutz"-Tiere der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuß, sondern eine Menschenfratze.-

Ulrich Dittmann

Der Mensch als Dornen-Krone der Schöpfung trägt einen Kopf auf den Schultern nicht nur, daß es ihm nicht in den Kopf hineinregnet, sondern auch daß er seinen hoffentlich vorhandenen Verstand anwendet.-

Alles ist vielfach gesagt und geschrieben - und auch allen bekannt. Doch ist der Mensch unfähig, all das in dicken Büchern verstaubende, hehre Gedankengut im Alltag zum Positiven umzusetzen.

Friedrich Nietzsche im Antichrist dazu: "Ich unterdrücke an dieser Stelle einen Seufzer nicht. Es gibt Tage, wo mich ein Gefühl heimsucht, schwärzer als die schwärzeste Melancholie – die Menschen-Verachtung. Und damit ich keinen Zweifel darüber lasse, was ich verachte, wen ich verachte: der Mensch von Heute ist es, der Mensch, mit dem ich verhängnisvoll gleichzeitig bin."

Genug!

Das Fazit des heutigen Zustandes von Deutschland ist katastrophal- und das Defizit des Geisteszustandes unserer großkopferten Politführungsriege auch.

Aber es ist eben wie es ist, auf dieser Welt.- Und als "Normalo" hat man praktisch Null-Chance wirklich etwas zu bewegen. Meistens erst im Alter kommt man zu dieser Erkenntnis. So auch meine Person - mittlerweile kurz vor dem "Verfalldatum" stehend.

Abschließend also Willkommen zu einer radikal ehrlichen Wahrheit am Lebensabend: Im Alter muß man nicht mehr kämpfen, beweisen, rennen, oder die Welt verändern wollen. Das untenstehende Video inspiriert zu 10 Verhaltensweisen, bei denen man im Alter unbedingt "faul" sein sollte, um inneren Frieden und Gelassenheit zu finden. Es sind buddhistische Weisheiten und praktische Lehren die unser Leben einfacher und angenehmer machen.

Alle rastlosen (alten) Menschen sollten im Sinne einer guten seelischen Gesundheit das Gesagte in diesem Video auf sich einwirken lassen...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann