Kennt ihr das, man wacht auf und glaubt im falschen Film zu leben. Oder besser gesagt - wie in meinem Fall - man öffnet die Haustüre und glaubt ein Angriff der "Klingonen" hat stattgefunden. Überall liegen Schuhe, Schultaschen und Diveres in Plastiktüten am Fußboden verstreut.

Man schließt die Augen, man schließt die Einganstüre und hofft, dass alles nur ein böser Traum sei.

Doch leider ist dem nicht so, man wird mit einem "Was gibt es zu essen?", "Wo sind meine Sportsachen?" und "Der Hund muss dringend Gassi gehen!", begrüßt.

1. Essen steht am Herd, KIND müsste es nur wärmen.

2. Da die Sportsachen nicht von selbst in die Waschmaschine hüpfen, liegen sie wahrscheinlich immer noch stinkend in einer Ecke des Kinderzimmers.

3. Ihr wolltet unbedingt einen Hund, also geht ihr auch Gassi!

Punkt. Nach einer gefühlten halben Stunde des Streits, wer nun heute Gassi geht, stolpere ich ins Haus zu meinen lieben, kleinen ALIENS.

Ich liebe sie wirklich sehr, aber manches Mal denke ich, sie kommen von einem anderen Planeten.

Dieser Planet heißt PUBERTÄT. Auf diesem Planeten leben die Bewohner in absoluter Unordnung, das Schlafbedürfnis ist extrem hoch, die Tageszeiten existieren nicht. Die Sprache ist sehr dirket, laut und einige Situationen sogar kreischend hysterisch. Die Stimmungschwankungen sind enorm. Gesagtes und Versprochenes wird in der Sekunde vergessen, so eine Art Teenagerdemenz. Alles was Mutter sagt, kann und wird sofort gegen sie verwendet. Das soziale Verhalten der Berwohner ist sehr unsozial. Es wird gestritten und gekämpft, zu jeder Tageszeit, in jeder Situation, ohne Rücksicht auf Verluste.

Nun, wie gesagt, ich lebe derzeit mit drei Wesen dieser Spezies....

SCOTTY, beam mich hier raus!!!!!!

Ich wünsche allen Müttern eine schöne Woche und gute Nerven! Lillybella

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

4 Kommentare

Mehr von Lillybella