Neeeeein, wir haben keine Probleme - sicher nicht. Anti-Terror-Übung der Wiener Polizei

Alles ist in Ordnung, das ist nur zufälligerweise so eine Übung, weil Zeiten auf uns zukommen, die sehr friedlich sein werden...

Anti-Terror-Übung der Wiener Polizei

"Es wird wienweit zu einem verstärkten Polizeiaufgebot kommen, die Einsatzkräfte werden auch mit Schutzausrüstung unterwegs sein“, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Allein rund 300 Beamte auf der Seite der Exekutive, darunter auch Kräfte der Cobra und des Entschärfungsdienstes, werden an der Übung teilnehmen, ebenso auch die Wiener Berufsrettung und die „4 für Wien“ (Arbeiter-Samariterbund, Johanniter, Malteser und Rotes Kreuz)."

http://wien.orf.at/news/stories/2802787/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von Locutus of borg