Auf dem Weg von Italien zu uns - macht euch selbst ein Bild.

Wer dieses Video gesehen hat versteht die Forderung von Sebastian Kurz, dass die Flüchtlinge vom italienischen Festland abgehalten werden sollen.

Genauso verstehe ich die Italiener, die diese Personen möglichst rasch an andere EU-Länder weiterreichen wollen, denn wer hat schon gerne solche Gäste!

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir in Europa, weil wir KRIMINELLE lieber innerhalb Europas weiterreichen statt sie in ihre Heimatländer zurückzuschicken oder sofern dies nicht möglich ist in von der UN überwachte Lager zu bringen, was entsprechend dem geschuldeten Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung eine unverhandelbare Notwendigkeit darstellt.

Nicht die Hilfsbereitschaft der Europäer hat abgenommen sondern vielmehr fühlen sich die Völker Europas verarscht, wenn man versucht uns Kriminelle bzw. sogar kriminelle Banden als hilfsbedürftige Verfolgte unterzujubeln, obwohl wir längst wissen, dass selbst von den normalen Flüchtlingen laut Stichproben von Frontex der Großteil Wirtschaftsflüchtlinge sind, die laut gültigen Normen keinerlei Asylanspruch haben.

Jeder Staat hat nicht nur das Recht sondern viel mehr die Pflicht sich genau anzusehen, wer und mit welchen Absichten ins Land kommt und Personen, die mit bösen Absichten kommen bzw. entsprechende Taten gesetzt haben vor die Tür zu setzen, wenn sie die Sicherheit im Land gefährden.

Ja und ich will, dass Österreich und Deutschland im speziellen und Europa im allgemeinen endlich dieses Recht in Anspruch nehmen und der Unfug aufhört, dass z. B. kriminelle ausländischen Subjekte, selbst wenn sie sich selbst schwerster Straftaten wie Mord, Vergewaltigung usw. in ihren Heimatländern bezichtigen bei uns frei herumlaufen.

Es sollte außer jeder Diskussion stehen, dass wir selbst genug eigene Straftäter haben und daher auf den Import von solchen verzichten können, was bedeutet, dass straffällige Migranten automatisch mit einer Ausweisung und einem Wiedereinreiseverbot belegt werden müssen. Und wenn sie unrechtmäßigerweise wiederkommen, dann sind sie in von der UN überwachte Lager zu internieren, denn auch Europa hat ein Recht vor Schutz vor solchen Subjekten. Selbstverständlich muss man dies entsprechend publizieren damit ALLE wissen, was auf sie zukommt.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 19:52:27

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 15:57:48

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 14:20:09

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 13:17:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 11:20:19

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal