Ausländer, die sich an Kindern oder Frauen vergreifen verlieren Aufenthaltsrecht!

Leider in Australien und nicht in Österreich gibt es eine neue Gesetzesregelung, die vorsieht, das Aufenthaltsgenehmigungen von straffällig gewordenen Migranten widerrufen werden können.

Initiert wurde die Reform von Migrationsminister David Coleman, der meinte: "Dass die Einreise und der Aufenthalt in Australien ein Privileg sind und es erwartet wird, dass sich Nicht-Australier an die Gesetze halten".

Screenshot von Facebook

Was man sich in Australien von Einwanderern erwartet muss wohl auch in Europa, speziell in Österreich bzw. Deutschland möglich sein. Ich fordere deshalb die schwarz-blaue österr. Regierung auf dem australischen Beispiel zu folgen und der importierten Kriminalität den Kampf anzusagen, weil es kein Menschenrecht auf Einwanderung um kriminelle Energien einzusetzen gibt sehr wohl aber das Recht die öffentliche Sicherheit gefährdende Personen abzuweisen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal