Ja, liebe Leute wir können aufgrund der Massenmigration von Muslimen mit steinzeitlichen Gedankengut nach Europa nicht länger die Augen verschließen sondern müssen Fakten ganz einfach anerkennen. Was in diesen Parallelgesellschaften bei uns passiert, geschieht im Namen Allahs.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch in Europa und damit in Österreich bzw. Deutschland die ersten Schariagerichte urteilen werden, weil sich so wie die LINKEN richtig festgestellt haben, die Gesellschaft bzw. vielmehr die Zusammensetzung der Gesellschaft massiv verändert hat.

Wollt ihr solche Bestrafungen? Nun ich will das nicht. Meines Erachtens ist diese Form des ISLAM, nämlich der politische ISLAM, der auch schon in Österreich bzw. Deutschland mehrheitlich von Muslimen gelebt wird, ein Angriff auf unsere europäische Lebensweise, weil dessen Ziel die Eroberung, die Unterwerfung und die Einführung der Scharia ist.

Der Kopftuch-ISLAM hat sich leider auch in Europa gegenüber einem europäischen, mit unseren Werten vereinbaren ISLAM durchgesetzt, weil Politiker und Medien diesen fälschlicherweise gefördert haben und dadurch aufgeklärte Moslem, die eine kritische Auseinandersetzung mit dem ISLAM fordern ins Hintertreffen gekommen sind.

Es ist eine Mitschuld der Politiker und Medien, dass sich heute liberale Muslime wie Amer Albayati verstecken müssen, da sie vom politischen Islam mit dem Tod bedroht werden, weil man viel zu lange zu- bzw. weggeschaut hat statt rechtzeitig gegen diese extremistischen Kräfte vorzugehen.

Für Demokratie und Freiheit ist letzten Endes der einzelne Bürger verantwortlich und es reicht nicht alle paar Jahre hoffentlich sein Kreuzchen in der Wahlzelle zu machen. Demokratie ist ein permanenter Prozess der Meinungsbildung, bewusste Beschäftigung mit Themen, die das Gemeinwesen betreffen bzw. verändern und es wird Zeit zu begreifen, dass Amer Albayati und andere liberale Muslime vom politischen ISLAM deshalb verfolgt werden, weil er und seine Mitstreiter sich für unsere Demokratie und unsere Freiheiten einsetzen.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass wir uns mit den liberalen Muslimen solidarisieren und gemeinsam für unsere Demokratie und unsere Freiheiten einsetzen, sprich kämpfen müssen.

Eben weil ich die Gefahr des politischen ISLAM für unsere Gemeinschaft erkannt habe und Personen wie Amer Albayati als wichtigen Bestandteil unserer Gesellschaft ansehe, setze ich mich gemeinsam mit ihm für ein friedliches Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen auf Augenhöhe ein und kämpfe wie ein Fels in der Brandung gegen alle Kräfte, die ein solches Zusammenleben bedrohen.

Ich fordere euch auf im Interesse eurer Kinder und Enkelkinder uns bei diesem Kampf um den Erhalt unserer Demokratie und unserer Freiheiten beizustehen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 08:01:37

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal